11.09.11 12:15 Uhr
 108
 

Fußball: Dortmunds-Geschäftsführer Watzke macht Torflaute am Fehlen von Barrios fest

Im Doppelpass von "Sport1" hat Hans-Joachim Watzke einen Grund genannt, wieso der amtierende Meister Borussia Dortmund zur Zeit kaum Tore schießt. Es sei das Fehlen von Lucas Barrios.

"Es fehlt uns nicht nur Mario Götze, sondern auch Lucas Barrios. Lucas war die letzten beiden Jahre unser bester Torschütze", sagte Watzke im KIA-Doppelpass.

Der Meister hat in dieser Spielzeit erst sechs Mal in fünf Spielen ins gegnerische Tor getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Mario Götze, Geschäftsführer, Hans-Joachim Watzke, Lucas Barrios
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger