11.09.11 11:02 Uhr
 264
 

Wetzlar: Bilder von Armin Mueller-Stahl an drei Orten

Armin Mueller-Stahl ist ein vielfältiger Künstler. Mal ist er Schauspieler, mal Musiker, mal Autor oder auch Maler. Nun sind seine Zeichnungen, Aquarelle und Gemälde in Wetzlar zu sehen.

Für interessierte Besucher sind seine Werke vom 13. September bis 16. Oktober an drei verschiedenen Orten in Wetzlar ausgestellt. Dabei ist die Galerie am Dom, die Galerie des Wetzlarer Kunstvereins und das Stadthaus am Dom.

"Beim Zeichnen ist man selbst der Regisseur. Es gibt keine Verbote, und man hat alle Freiheiten. Das Zeichnen fiel mir so leicht, ich dachte, alles, was einem leichtfällt, ist nicht so bedeutend. Zeichnen ist für mich viel leichter als Schauspielern." , sagte Mueller-Stahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schauspieler, Kunst, Hessen, Zeichnung, Armin Mueller-Stahl
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Armin Mueller-Stahl bereut, sich mit Manfred Krug nicht mehr versöhnt zu haben
Berlin: Armin Mueller-Stahl liegt im Krankenhaus
Armin Mueller-Stahl als Maler: "Ich bin für die Zerstörung von Schönheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 15:29 Uhr von Actraiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeaa, heimatnews!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Armin Mueller-Stahl bereut, sich mit Manfred Krug nicht mehr versöhnt zu haben
Berlin: Armin Mueller-Stahl liegt im Krankenhaus
Armin Mueller-Stahl als Maler: "Ich bin für die Zerstörung von Schönheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?