11.09.11 11:01 Uhr
 714
 

Fußball: Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow verhöhnt Lothar Matthäus

In Bulgarien weht dem Nationaltrainer Lothar Matthäus ein rauher Wind ins Gesicht. Sogar der Ministerpräsident Bulgariens Bojko Borissow hat jetzt über den Coach hergezogen.

Sogar seine Drittligamannschaft Vitosha Bistritsa würde ein besseres Abwehrverhalten an den Tag legen als die Nationalelf. "Er würde sich hier nicht langweilen. Es gibt einige sehr hübsche Cheerleader", erklärte Borissow.

Jordan Letschkow, ehemaliger Bundesligaspieler, ist für eine Ablösung von Matthäus und will Lubo Penew als Coach sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ministerpräsident, Lothar Matthäus, Lästerei, Bojko Borissow
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 11:58 Uhr von Frudd85
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@autor: Ich möchte nur zwei Kommafehler anmerken:

"Sogar seine Drittligamannschaft Vitosha Bistritsa[, <-- hier darf keins stehen] würde ein besseres Abwehrverhalten an den Tag legen als die Nationalelf."Er würde sich hier nicht langweilen. Es gibt einige sehr hübsche Cheerleader,"erklärte Borissow.

Jordan Letschkow, ehemaliger Bundesligaspieler[ <-- hier muss eins hin] ist für eine Ablösung von Matthäus und will Lubo Penew als Coach sehen."

Und nun lasst es Minusse regnen. Aber nur nebenbei: Das ist weder böse gemeint noch soll es bloßstellen, ich möchte nur die Qualität der Nachricht etwas verbessern.
Kommentar ansehen
11.09.2011 12:11 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Frudd85: "ich möchte nur die Qualität der Nachricht etwas verbessern. "

Ein Sturmgewehr und eine Adressliste würden da mehr bringen :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt