11.09.11 10:28 Uhr
 715
 

Für Fans der PlayStation 3: Ab November gibt es sie auch in Weiß

Bereits im Juli wurde schon davon berichtet, dass der japanische Elektronik-Konzern Sony seine PlayStation 3 in Japan in weißer Farbe auf den Markt bringen will.

Nun wird es auch in Deutschland bald so weit sein. Ab November will Sony die weiße PlayStation 3 auch in Deutschland anbieten.

Die Spielkonsole wird es aber nur über die Internet-Präsenz der Handelskette Gamestop geben. Für 300 Euro kann man jetzt schon die Playstation 3 Slim mit einem Festplatten-Speicher von 320 GByte vorbestellen. Wann die Spielkonsole dann im November ausgeliefert wird, wurde noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, PlayStation 3, Farbe, PlayStation, Weiß
Quelle: winfuture.de