11.09.11 10:28 Uhr
 715
 

Für Fans der PlayStation 3: Ab November gibt es sie auch in Weiß

Bereits im Juli wurde schon davon berichtet, dass der japanische Elektronik-Konzern Sony seine PlayStation 3 in Japan in weißer Farbe auf den Markt bringen will.

Nun wird es auch in Deutschland bald so weit sein. Ab November will Sony die weiße PlayStation 3 auch in Deutschland anbieten.

Die Spielkonsole wird es aber nur über die Internet-Präsenz der Handelskette Gamestop geben. Für 300 Euro kann man jetzt schon die Playstation 3 Slim mit einem Festplatten-Speicher von 320 GByte vorbestellen. Wann die Spielkonsole dann im November ausgeliefert wird, wurde noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, PlayStation 3, Farbe, PlayStation, Weiß
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 12:07 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
FUUUUUU: schnell wieder Weg!!!!!

Apple hat sich die Farbe weiß patentieren lassen
und das PS3 Logo hat schon ähnlichkeit mit dem von Apple >.<
Kommentar ansehen
11.09.2011 12:33 Uhr von LaGuNa329
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hahahahaha

you made my day xDDD
Kommentar ansehen
11.09.2011 14:56 Uhr von freak1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss ??? Meiner Meinung nach sollte Sony die Silberne PS3 Slim (die es ja nur in Japan gibt) nach Deutschland holen denn die gefällt mir echt besser als in weiss ;o)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?