11.09.11 09:29 Uhr
 277
 

Das iPhone 5 kann bald auch bei Vodafone vorbestellt werden

Nachdem schon seit dem vergangenen Montag das iPhone 5 bei der Deutschen Telekom indirekt vorbestellt werden kann (ShortNews berichtete), will nun auch Vodafone diesen Service anbieten.

Obwohl der Erscheinungstermin des neuen Apple-Smartphone noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, will Vodafone es seinem Konkurrenten gleichmachen und die Vorbestellung in Kürze starten.

O2 und E-Plus haben von einer derartigen Aktion für ihre Kunden noch nichts verlauten lassen. Das iPhone 5 kann man bereits auch auf eBay bestellen. Der Liefertermin ist allerdings unbekannt. Das iPhone 5 ist das erste Apple-Phone, welches nicht nur über die Deutsche Telekom vertrieben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Vodafone, iPhone 5, Deutsche Telekom, Vorbestellung
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 11:57 Uhr von heislbesen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht: Apple hat das in der Hand sondern seine Kunden, wir sollten nicht die Geschäftspolitik von Apple hinterfragen, sondern die Intelligenz derer die diesen Müll auch noch kaufen...
Kommentar ansehen
11.09.2011 13:12 Uhr von killa_mav
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wäre so einfach Apple Produkte zu ignorieren. Bei Shortnews z.B. braucht man nicht auf die News klicken. Auch braucht man diese Produkte nicht erwerben und/oder benutzen.
Dennoch sind Kunden von Apple dumm...und nicht die, die sich andauernd über diese Produkte beschweren.
Was für eine Welt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?