11.09.11 09:12 Uhr
 126
 

Eishockey: Nebelschwaden verhindern Spiele

Der EHC Dortmund kann derzeit nicht von einer guten Vorbereitung auf die neue Oberligasaison sprechen. Bereits zwei Spiele des Oberligisten wurden abgebrochen - wegen Nebels.

Während man sich beim Nachbarn Borussia Dortmund im Westfalenstadion über gutes Wetter freut, wird dies für die Eishockeyspieler in den Westfalenhallen zur Qual. Durch die Witterungsbedingungen bildet sich Nebel auf dem Eis - was durch die neue Vollverglasung noch gefördert werde.

Nun will man Ventiltoren für die freie Sicht einsetzten und sich an die Stadt Dortmund wenden. Denn diese ist Vermieter der Halle und soll nun den Durchblick bewahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Eishockey, Halle, Nebel, Spielabbruch
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 12:15 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: Eishockey ist auch mein Lieblingssport und ich freue mich darauf nächsten Sonntag endlich wieder ins Stadion zu gehen, aber musst du nun wirklich für jeden Quatsch hier eine News einbringen? Geht es dir um die tollen Handykarten und Feuerzeuge? Du siehst doch anhand der Visits, dass deine News nicht gerade sehr beliebt sind.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?