11.09.11 09:00 Uhr
 10.639
 

Neues "Two and a Half Men"-Bild zeigt Ashton Kutcher erstmals auf Serien-Couch

Ashton Kutcher (33), neuer Hauptdarsteller in der US-Sitcom "Two and a Half Men", wurde vor wenigen Tagen zusammen mit seinen Serien-Kollegen Jon Cryer (46) und Angus Turner Jones (17) per Satellit in das Studio von US-Talkmaster David Letterman geschaltet.

Dabei sah man erstmals das neue Dreiergespann sitzend auf der Serien-Couch. Die drei Darsteller sollten anschließend zehn Gründe nennen, warum man die neue "Two and a Half Men"-Staffel schauen sollte.

Ashton Kutcher gab daraufhin unter anderem scherzhafte Antworten wie "Schaut es, schaut es nicht, ich werde eh bezahlt" oder "Wenn ihr nicht guckt, dann mache ich ´Ey Mann - Wo ist mein Auto 2´".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Couch, David Letterman
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 09:54 Uhr von joergel1000
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich: habs bis jetzt gelegentlich auch mal geschaut.
War auch ganz witzig, aber ich kann mir nicht
vorstellen, das es mit Ashton Kutcher was wird.
Ich schätze, in einem Jahr gibts die Serie nicht mehr oder der Alki machts noch mal.
Kommentar ansehen
11.09.2011 10:46 Uhr von HS.KiNG
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Charlie: Sheen sah ja noch wenigstens ein bisschen gepflegt aus in der Serie und der Ashton Kutcher ist ja unrasiert sieht aus wie ein penner!
So war die Rolle aber nicht.
Kommentar ansehen
11.09.2011 11:24 Uhr von Demon2102
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
miss you charlie: kann zwar gut werden....
aber is nich das selbe ohne charlie....
Kommentar ansehen
11.09.2011 11:51 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@H311 ha aber jake auch nicht.... :S

mich fucken selbst schon die neuen Folgen in denen Charlie noch mitspielt ab... das ist nicht mehr lustig, die gags sind die gleichen und man hat alles schon mind 3 mal gesehen, dazu ist Jake jetzt groß und damit einfach net mehr süß...

jetzt ist er einfach nur noch n großer dummer Teenager -.-..

daher war die Sendung so oder so gestorben, ich finde 9 Staffeln ist auch net schlecht.. man sollte immer aufhören wenns am besten ist.
Naja die Produzenten wollten halt noch damit verdienen und dachten sich wohl letztendlich dass n neuer Charakter die Sendung noma aufpeppt,

aber von der Storyline, der Idee bishin zu den Schauspielern ist das einfach nur noch Schrott >.<... was eine scheiß Idee Ashton ist InternetMillionär oder sowas und wird von seiner Oo 10 Jahre älteren Frau verlassen und ist dann depri und zieht dahin... so n schmodder -.-

Ashton hätte Charlies Sohn sein müssen der durch den Tot von Charlie erst davon erfährt und alles erbt oder so weil eine seiner schnallen in der Zeitung oder so davon erfährt und es dann ihrem bis dahin nun schon 30 Jährigem Sohn erzählt

und überraschung alle sagen erst jaja der will nur das Geld ( und bisdahin wäre Ashton arm gewesen aber wenn er der Sohn ist würde er n haufen bekommen oder so -.-)
aber sein Charakter ( dauernd weiber aufreißen und saufen)
wäre schon so n Beweis und durch n Test wirds dann klar und dann ersetzt er Charlie halt als Jüngere Version von ihm ...
und am besten hätte das auch net Asthon Kutscher gemacht sondern n andere Schauspieler dem man die Rolle auch abkauft.

ajo ^^ egal ... ich werds mir mal anschaun ob ich mich net irre, und wenns halt so scheiße ist schaut mans netmehr
und sagt sich einfach ,mit dem Tot von Charlie endet halt die Serie ;)
Kommentar ansehen
11.09.2011 11:53 Uhr von Wompatz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freu mich auf "Ey Mann - Wo ist mein Auto 2"....

:-D
Kommentar ansehen
11.09.2011 12:08 Uhr von Perisecor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich, im Gegensatz zu den meisten (hier und anderswo), die neuen Folgen noch nicht kenne, warte ich einfach mal ab, ob es mir gefällt und entscheide danach.

Die zehn Gründe fand ich jedenfalls schon mal überwiegend lustig.
Kommentar ansehen
11.09.2011 12:45 Uhr von lopad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Okay: "Wenn ihr nicht guckt, dann mache ich ´Ey Mann - Wo ist mein Auto 2´".

Ich bin dafür, der Film war so kacke dass er schon wieder gut war. Da kann man auch getrost nen Teil 2 von machen :)
Kommentar ansehen
11.09.2011 14:08 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Problem ist die Neue Staffel kann noch so gut werden die Leute werden sie wohl meiden habe ich das Gefühl eigl. schade denn dann war es das mit TAAHM
Kommentar ansehen
11.09.2011 21:55 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann
Kommentar ansehen
13.09.2011 20:19 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie ist klasse, aber man muss der "neuen" Serie eine Chance geben. Kutcher hat bereits damals bei That 70s Show (Die wilden Siebziger) bewiesen, dass er Talent für Comedy hat und ich denke auch, dass die Serie mit ihm funktioniert.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?