11.09.11 08:58 Uhr
 751
 

Luftiges Röckchen: Blake Lively unterläuft ein Höschenblitzer

Blake Lively (24), Darstellerin in der Serie "Gossip Girl", wurde nun am Dreh-Set der TV-Serie beobachtet.

Dabei trug sie ein luftiges Röckchen, welches kurzerhand nach oben wehte und Blake Livelys Höschen entblößte.

Statt sexy Unterwäsche kam jedoch lediglich ein nicht gerade hübsches Miederhöschen zum Vorschein. Dieses ist momentan scheinbar bei den Hollywoodstars sehr beliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Rock, Unterwäsche, Gossip Girl, Blake Lively
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 13:29 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: bin entsetzt, ein Miederhöschen. Anstand und Moral gehen zum Teufel.
Kommentar ansehen
11.09.2011 14:25 Uhr von Eisbaer3180
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein Gott: Nicht nur, dass sie ein sportliches Omahöschen anhat, sondern auch noch Dellen an den Beinen, bitte berichte auch hier noch drüber, wie konntest du das übersehen.

Allerdings überrascht mich das gar nicht, das Blake bequeme Miederhöschen anstatt G-Strings trägt, hast du uns doch erst letzen Monat über ihr Geheimnis am GG-Set aufgeklärt, dort trägt sie nämlich FlipFlops zwischen den Aufnahmen anstatt HighHeels.
Was müssen wir wohl noch erfahren? Am Ende trägt sie sogar T-shirts im Bett, anstatt nackig zu sein. Ist sie wohl doch gar ein Fashion Victim.

Bitte Bitte halte uns auf dem Laufenden über dieses hoch wichtige und interessante Thema.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?