10.09.11 20:56 Uhr
 1.600
 

Fußball: Mario Gomez feiert historischen Trefferrekord

Mario Gomez schoss im heutigen Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg insgesamt vier Tore (ShortNews berichtete). Durch diese Tore und die vier bisherigen Tore der laufenden Bundesliga-Saison darf sich Gomez über einen historischen Rekord freuen.

Innerhalb der letzten 43 Jahre haben nur Gerd Müller in der Saison 1968/68 und Dieter Müller in der Saison 1977/78 während der ersten fünf Bundesliga-Spiele so viele Tore geschossen.

Lediglich Peter Meyer von Borussia Mönchengladbach schoss in der Saison 1967/1968 mit neun Toren ein Tor mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Tor, Mario Gomez
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 21:56 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
klar hat er nen rekord geschafft ;)

er ist der erste, der es geschafft hat, sich mit 2 anderen platz 2 zu teilen


daumen hoch für news und inhalt ;)
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:40 Uhr von Odysseus999
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frisur: sitzt perfekt.
Kommentar ansehen
11.09.2011 01:26 Uhr von faq_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT! Da ist ein halbes DFB-Logo auf dem Bild ! ! !
Kommentar ansehen
11.09.2011 01:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toller rekord: innerhalb der letzten 43 jahre, aber innerhalb der letzten 44 jahre doch wieder nicht? was soll denn das für ein rekord sein? dumm oder was?
Kommentar ansehen
11.09.2011 01:49 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
kann er stolz drauf sein wird auch wien depp mit Bällen gefüttert. Hab die Tore heute net gesehen aber in der Regel siehts so aus dass er nen perfekt geflankten Kopfball oder nen flachen Ball der 3 Meter vorm Tor vor seinen Füßen landet ins Tor versenken muss und dafür gefeiert wird weil er halt einzige wirklich Spitze spielt und das wirklich ohne Rückbewegung...

:D mich freuts, hab ihn in meiner KickerManager Mannschaft weils halt klar war dass der wie am Fließband trifft ;D meine gesamte Mannschaft verkackt aber Gomez macht schön immer seine 20-30 Punke ;) daher neue News:

Gomez schafft Punkte Rekord beim KickerManagerSpiel

noch nie hat ein Spieler mehr als 30 Punkte für ein Spiel erhalten, Gomez könnte nach dem Spiel gestern der erste sein dem dieses Vergnügen zuteil wird. :D

so da haben wir doch unsere News^^.
Kommentar ansehen
11.09.2011 02:02 Uhr von Finalfreak
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Bei Gomez habe ich immer die Bilder von der EM 2008 im Kopf.
Mein Gott, er hat den Ball übers Tor geballert, obwohl er 3 Meter vorm Tor stand.
Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen können.
Kommentar ansehen
11.09.2011 02:48 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Depp: bleibt Depp, Mr Chancentod trifft auch mal, Respekt -.-

Wie ich ihn hasse, so ein Voll Heinz!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.09.2011 03:49 Uhr von r3c3r
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott Jeder hat mal ne beschissene Phase. Gomez hatte sie lange genug in der deutschen Nationalmannschaft und beim FC Bayern. Kein Stürmer der Welt trifft am laufenden Band durch seinen eigenen Einsatz. Jemand wie Thomas Müller ist nunmal dazu da den Stürmern geniale Pässe zuzuschieben um das Spiel zu entscheiden. Ein Cisse oder Huntelaar trifft auch nicht immer durch eigene Vorbereitungen.
Wie die ganzen Neider einfach nur rumflamen können, nur weil Gomez wie viele andere gute Spieler mal ne scheiss Phase durchgemacht hat. Er hat 2-3 Meter vorm Tor daneben geschossen, na und? Wie oft habt ihr schon gesehen das jemand aufs leere Tor verfehlt hat?

Wie geht ein bekannter Spruch? "There is no ´I´ in ´Team´"
Kommentar ansehen
11.09.2011 14:31 Uhr von mazel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ totseinmachtimpotent: ist ja auch sein job, und den macht er im moment perfekt. aber der neider findet immer was zum meckern ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?