10.09.11 20:52 Uhr
 209
 

Fußball: Mesut Özil ist laut Lothar Matthäus der nächste deutsche Weltfußballer

Fußball-Legende Lothar Matthäus hat sich nun lobend über DFB-Nationalspieler Mesut Özil geäußert. Seiner Meinung nach hat Özil das Zeug, der nächste deutsche Weltfußballer zu werden.

Matthäus glaubt, dass Özils Wechsel zu Real Madrid unter anderem ausschlaggebend dafür ist. "Real Madrid steht international gesehen größer im Fokus als Bayern. So wie damals die italienische Liga höher im Fokus stand", sagte er.

Lothar Matthäus ist der bisher einzige deutsche Weltfußballer. Den Titel erhielt er im Jahr 1990.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mesut Özil, Lothar Matthäus, Weltfußballer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 00:02 Uhr von Marie52
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lothar hat keine Ahnung: und zwar ganz unabhängig von irgendwelchen einzelnen Nationalspielern. Vielleicht hilft ihm seine "Expertise" aber bei seinem eigenen Team (Rumänien oder Bulgarien oder so).
Kommentar ansehen
11.09.2011 13:32 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Lodda das sagt, dann wird´s schon stimmen. Er ist schliesslich Trainer Nr. 1, nur dumm, dass das noch niemand gemerkt hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN