10.09.11 20:51 Uhr
 735
 

Mila Kunis macht sich Sorgen: Menschen verdummen immer mehr

Mila Kunis ist eine Schauspielerin und derzeit an der Seite von Justin Timberlake in "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu sehen.

Nun forderte sie, dass die Menschen in ihrer Altersklasse wieder mehr lesen und weniger fernsehen sollen.

"Ja, ich bin frustriert, weil es heutzutage so viele Informationsquellen gibt und niemand sich für diese interessiert. Wir müssen keine Nachrichtensendungen im Fernsehen schauen, sondern einfach nur lesen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sorge, Dummheit, Mila Kunis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 00:15 Uhr von symphony84
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: Und ihr neuer Film, in dem es nur ums vögeln geht, ist natürlich eine intellektuelle Bereicherung.

Klappe zu !
Kommentar ansehen
11.09.2011 05:03 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ernst gemeint hat sie das aber nicht Wenn nähmlich keiner mehr TV schaut, sieht auch keiner mehr ihre Serie...alles nur PR...meiner Meinung nach..Bla,Bla,Bla...Sülz...

Obwohl der Gedanke nicht schlecht ist.....aber da ist sie die einsame Ruferin in der Wüste...das kommt bei den Kid´s gar nicht gut an...
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mila Kunis ist eine Schauspielerin " - sie ist eine Darstellerin und weit davon entfernt berühmt zu sein.
Tja, und sie redet da von Timberquatschs Zielgruppe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?