10.09.11 20:50 Uhr
 68
 

Fußball: Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen FC Villareal nicht dabei

Arjen Robben vom FC Bayern München wird auch im kommenden Champions-League-Spiel gegen den FC Villareal nicht auflaufen können.

"Es macht keinen Sinn, er hat ja nicht trainiert", erklärte Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wolfahrt.

Robben leidet seit einiger Zeit an einer Schambeinentzündung. In der laufenden Saison konnte er deswegen erst drei Pflichtspiele bestreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Bayern München, Arjen Robben, FC Villareal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?