10.09.11 20:02 Uhr
 9.220
 

Eminem gegen Bruno Mars: Eminem verliert Rap-Battle und muss mit ihm kooperieren

Eminem nahm vor Kurzem ein gemeinsames Lied mit dem Newcomer aus Honolulu Bruno Mars auf.

Dieser bekam sein Feature, weil er Eminem in einem Rap-Battle schlug.

"Es war ein Freestyle-Battle! Ich sagte zu ihm ´Jo, Em, wenn ich dich schlage, dann musst du einen Song mit mir aufnehmen!´ Er hat angenommen - und ich hab ihn an manchen Stellen echt fertig gemacht!", plauderte er aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem, Battle, Rap
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 20:40 Uhr von Unerwartet
 
+25 | -27
 
ANZEIGEN
Und dann kommt der Samy Deluxe an und macht das Duo platt.
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:53 Uhr von Prrrrinz
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
und dann: kommt prinz pi und dort findet das ganze auch ein ende
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:00 Uhr von r3c3r
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid, aber Samy ist kein Gott mehr. Bin Fan seit der ersten Stunde und das einzige was man von Ihm noch feiern kann sind seine 100Bars aufm Splash.

Prinz Pi ist wohl auch eher nicht so der freestyler ;)
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:21 Uhr von Gwildor
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:28 Uhr von Pundi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:41 Uhr von Gwildor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2011 23:49 Uhr von Sarein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt nur ein battle: das keines herankommt

http://www.youtube.com/...
star wars
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:29 Uhr von taKs
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
voll krass undso ey
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:38 Uhr von MostWanted91
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Peter Gene Hernandez: so heißt dieser Spacko in echt, der sich "Bruno Mars" nennt. Was für ein scheiß Name. So dass musste ich jetz mal loswerden. Zur News: WAYNE!!!!!!
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:40 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und: dann kommt 5 Sterne Deluxe und battelt jeden!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.09.2011 01:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll krass die natur ey: xD
Kommentar ansehen
11.09.2011 01:52 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich ;): kein PR Gag....

:o wenn man das so ließt"Es war ein Freestyle-Battle! Ich sagte zu ihm ´Jo, Em, wenn ich dich schlage, dann musst du einen Song mit mir aufnehmen!´ Er hat angenommen - und ich hab ihn an manchen Stellen echt fertig gemacht!"

könnt man denken das stammt aus Philip Lahms Buch ;)
Kommentar ansehen
11.09.2011 03:40 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@r3c3r: Naja, bei Prinz Pi (damals noch Porno) eigentlich schon ^^

http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
11.09.2011 04:07 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoden: Damals ;) Vergleich das mal mit heute.

Zumindest was Freestyle angeht fand ich zB Fard in Feuer über Deutschland hammer. Allerdings ist Deutschrap tot!
Das neue Album von Casper ist zB gut, allerdings ist das nicht wirklich Deutschrap, wenn man es mal mit dem ersten Beginner, Dynamite, Samy, oder Savas Album vergleicht.

Hör dich mal im aktuellen VBT um. Da find ich den flow von Tamo-Flage unschlagbar. Der Junge wird noch was großes machen!
Kommentar ansehen
11.09.2011 04:44 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@r3c3r: Naja, das Deutschrap tot ist würde ich nicht sagen... Der kommerzielle Deutschrap ist scheiße, so würde ich das sagen ^^

Ich höre aus dem Deutschrap bereich fast auch nur noch ältere sachen, aber es gibt durchaus auch neues, hörbares, erkundige dich mal nach Wortsport (Fleisz, Saques Shure, Dexter, Freidenker etc.)
http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

Und auch die Orsons mag ich sehr, gibt kaum was besseres als Maeckes und Plan B, auserdem Huss und Hodn, Morlockk Dilemma etc. und Taktloss will ja auch ein neues Album releasen.

Deutschrap ist also auf keinen fall tot.. und wenn doch, bleibt ja immernoch Amirap, ich geh jetzt Cunninlynguists hören ;)
Kommentar ansehen
11.09.2011 06:49 Uhr von umb17
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Hip Hop klingt am besten, wenn man statt dessen Metal hört.
Kommentar ansehen
11.09.2011 11:24 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist aber: auch so, dass das in der schnellebigen Musikwelt nicht wirklich eine News ist.
Der Song ist auf einem Album, das meines wissens schon vor drei oder vier Monaten auf den Markt kam...
Kommentar ansehen
11.09.2011 11:42 Uhr von gamer9991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt, also EM zu schlagen ist schon ne Leistung ganz egal ob es Freestyle ist oder nicht
Kommentar ansehen
11.09.2011 12:14 Uhr von Robbby1783
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eminem ist der beste Freestyler, müsst ihr mal im inet nach schauen, fast wie in 8 Mile und das war´n paar jahre vorher !!!
Kommentar ansehen
11.09.2011 13:08 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lol: eminem un dprinz pi und samy deluxe :D lächerlich allesamt..
echt ma was das hier für ne möchtegern veranstaltung :D hat echt auch nur einer hier geglaubt das eminem und dieser rest irgendwas wert sind ? wie alt seit ihr den 18^^ :D ohh mann wenn ich sowas lese dann kommt samy udn is vorbei dann kommt prinz pi und is vorbei em schlagen respekt^^ so der komplette mainstream aufgezählt der einfach nur scheiße is...ihr habt schon gemerkt das eminem nen marketing ding is damti die weißen kids die so echt gar keine ahnung haben was für sich zum dranhochziehen haben und samy oh man wann war der mal gut ? 97-98 ? seit 2000 is vorbei...und pi is ja wohl echt das letzte^^

http://www.youtube.com/...

der hätte eure knechte gekaut und wieder ausgespuckt :D wenn sie sich überhaupt getraut hätten den mund aufzumachen dort,...

ihr habt echt anscheinend nichmal den hauch einer ahnung was echter freestyle und überhaupt hip hop is :D

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

bitte echt mal redet über euren linken und rechten mist und wo ihr noch denkt das ihr plan habt aber das hier... XD

eminem und prinz pi, ich geh erstmal kacken...

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
11.09.2011 13:11 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
A-I-D-O-N-I-A: http://www.youtube.com/...

leute leute ^^ sauber als mainstream schafe geoutet..
Kommentar ansehen
11.09.2011 13:56 Uhr von Faceried
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Elmo: Elmo macht alle platt! Auch dein Knecht str9fromthaNebula!

http://www.youtube.com/...

:-D :-D :-D

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?