10.09.11 19:43 Uhr
 1.207
 

Jeder Vierte Mann denkt beim Bügeln an Sex

Der niederländische Elektronik-Hersteller Philipps wollte nun wissen, woran Männer denken, wenn sie am Bügeln sind.

Dabei kam heraus, dass jeder Vierte von 500 befragten Männern dabei an Sex denkt. Ein Drittel ist beim Bügeln in Gedanken auch bei seiner Partnerin.

Die Frauen denken in dieser Hinsicht jedoch ganz andere Sachen. Am Öftesten denken sie an die Kinder oder auch an Einkaufslisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Hand, Bügeleisen, Bügeln
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 20:02 Uhr von shane12627
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
News ist eine Ente: Männer bügeln nicht.
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:48 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@morkelkind: ja doch, hier ich ^^
Reg mich jedes mal, wenn ich das machen muss, drüber auf. Mein Grad an Aggression auf die zu erledigende Arbeit wird eigentlich nur noch vom Spülen getoppt ^^
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:40 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar man denkt ja das man nach dem man die Sachen gebügelt hat, das man eine Frau auch "bügeln" könnte.
Kommentar ansehen
11.09.2011 01:54 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder vierte... also deutlich weniger als sonst?
Kommentar ansehen
11.09.2011 02:14 Uhr von Seraf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich meine Olle bügel, denk ich auch an Sex ^^
Kommentar ansehen
11.09.2011 02:47 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich denk n Mann beim Bügeln: an Sex....

-.- man sind das Genies dafür brauch ich keine Befragung....


ein Mann der Bügelt, der hat grad keine Frau im Haus und ein Mann der grad keine Frau im Haus hat , der hatte vorher auch keinen Sex und wenn er morgens das Hemd macht ;) denkt er so wie wenn er dann ins Auto steigt, zur Arbeit geht, seine Kollegin begrüßt, wieder heim fährt, vorm Fernseher sitzt und Fußball guckt und schlafen geht sowieso seelig vor sich hinträumt

:D vom FICKEN!!!!

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
11.09.2011 03:40 Uhr von Phillsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Ein Mann der seinen scheiss nicht selbst gebacken kriegt ist ne Pussy.

Ich Bügle allerdings auch fast nie, weil ich beinahe nichts besitze, das Gebügelt werden müsste.
Klar man kann auch Hosen, T-Shirts und Socken Bügeln, aber warum sollte ich das tun?
Kommentar ansehen
11.09.2011 09:26 Uhr von Dulle76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Vierte Mann denkt beim Bügeln an Sex: dafür denkt jede vierte Frau beim Sex ans Bügeln....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?