10.09.11 19:40 Uhr
 7.034
 

Neuer Penis-Fund bei Google Street View

Ein neuer Penis-Fund bei Google Street View bringt Internet-Nutzer zum Lachen. Diesmal kommt der Fund aus Australien.

Die Sparrwhak Road in Maiden Gully ist nun mit einem grünen Filzstift Phallus geschmückt. Unbekannte haben ihn auf die Linse einer Google-Kamera gemalt.

Die Bilder für Google Street View werden automatisiert in die Software eingepflegt. Nur wenn sich User beschweren, überprüft Google die Beschwerden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Fund, Penis, Street View, Google Street View
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 20:43 Uhr von Chuzpe87
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Google Penis: Was für ein Geniestreich. Nicht!
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:57 Uhr von Hodenkobold
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dö Dudel dö: Das soll ein Pimmel sein ?Geh mal zum Arzt.....
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:55 Uhr von darkfailure
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein handfester Skandal! Jetzt gibt es also über jeden Google Earth fund, der dem männlichen Geschlechtsteil angeblich ähnelt eine News.
Das selbe gilt für angebliche echte iPhone Fotos, Google Doodle´s und YouTube Videos die "der echte Renner" sein sollen...

Oh Gott...
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:50 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Einfach nur eine widerliche Sünde vor Gott. Als gläubiger Katholik finde ich das ÜBERHAUPT nicht witzig und möchte einfach nur kotzen.
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:48 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so die idee an sich ist ja ganz gut gelungen oder wer schafft schon einen "penis" auf die linse zu malen
Kommentar ansehen
11.09.2011 02:17 Uhr von hamburger89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe nur das Adidas Logo :)
Kommentar ansehen
11.09.2011 02:28 Uhr von Titulowski
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Haben Katholiken keinen Schwanz?
Kommentar ansehen
11.09.2011 04:54 Uhr von 1ns4n3x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Dann geh doch kotzen, anstatt deinen Mist hier abzulassen. Versteh mich nicht falsch, aber willst du ernsthaft sagen, dass es eine Sünde ist das Männliche Geschlechtsteil zu zeichnen?!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?