10.09.11 19:11 Uhr
 414
 

Android-Computer oder Pico Projector - der Tursion TS-102 ist beides

In dem Tursion TS-102 findet sich ein Gerät, bei dem man darüber streiten kann, ob es sich um einen Pico Projector mit Android-Betriebssystem handelt oder um einen Android-Computer mit integriertem Pico Projector.

Der Tursion TS-102 versteht sich als Android-Computer, der einen Pico Projector zur Bildausgabe nutzt. Er schafft bei einer Auflösung von 600 mal 800 Pixel eine Bildgröße von 100 Zoll. Bei der maximalen Auflösung erreicht der Pico Projector eine Helligkeit von 20 Lumen.

Mit dem Hosentaschen-Computer kann im Web gesurft werden. Es lassen sich aber auch Videos wiedergeben oder Office-Dokumente betrachten. Selbst spielen soll mit dem Android-Computer für die Hosentasche möglich sein. Bedient wird das Gerät über ein Touchpad oder verschiedene Knöpfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Android, Pico Projektor
Quelle: www.technikneuheiten.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 20:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bei: der sensationellen Leistung von 20 Lumen muss man im Dark-Room sitzen, um was zu sehen.
Und im Dark-Room hat man wahrscheinlich ganz andere Dinge zu erledigen, als sich mit einem Projector zu beschäftigen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?