10.09.11 19:01 Uhr
 6.569
 

Fußball-Fan überlebt Partie Borussia Dortmund gegen Hertha BSC nicht

Am heutigen Samstagnachmittag trafen in Dortmund die Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und Hertha BSC aufeinander, ShortNews berichtete.

Im Verlauf der Partie erlitt ein 71 Jahre alter Zuschauer auf der Osttribüne einen Herzinfarkt.

25 Minuten lang versuchten Sanitäter das Leben des Mannes zu retten. Doch alle Reanimierungsversuche schlugen fehl und der 71-Jährige verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Fan, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 19:33 Uhr von DieHunns
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist bitter, traurig sowas.
Kommentar ansehen
10.09.2011 19:47 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fußball Toter: Mit 71 noch im Stadion und dann sowas. Wie grausam die Welt sein kann.
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:03 Uhr von 0wnZ
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Herzinfakt im Stadion: irgendwie in der Überschrift untergebracht, hätte mir den ersten Gedanken an irgendwelche Hooligan-Aktivitäten genommen.
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:17 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Und: dann verliert Dortmund auch noch!
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:39 Uhr von Zulutr0n1c
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:36 Uhr von insi1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Zulutr0n1c: Im Vorjahr war die Hertha noch in der 2. Bundesliga. Aber schön das du dein Wissen mit uns teilst.
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:58 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was `n beknackter Titel. Traurig.
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN