10.09.11 19:01 Uhr
 6.567
 

Fußball-Fan überlebt Partie Borussia Dortmund gegen Hertha BSC nicht

Am heutigen Samstagnachmittag trafen in Dortmund die Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und Hertha BSC aufeinander, ShortNews berichtete.

Im Verlauf der Partie erlitt ein 71 Jahre alter Zuschauer auf der Osttribüne einen Herzinfarkt.

25 Minuten lang versuchten Sanitäter das Leben des Mannes zu retten. Doch alle Reanimierungsversuche schlugen fehl und der 71-Jährige verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Fan, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 19:33 Uhr von DieHunns
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist bitter, traurig sowas.
Kommentar ansehen
10.09.2011 19:47 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fußball Toter: Mit 71 noch im Stadion und dann sowas. Wie grausam die Welt sein kann.
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:03 Uhr von 0wnZ
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Herzinfakt im Stadion: irgendwie in der Überschrift untergebracht, hätte mir den ersten Gedanken an irgendwelche Hooligan-Aktivitäten genommen.
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:17 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Und: dann verliert Dortmund auch noch!
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:39 Uhr von Zulutr0n1c
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:36 Uhr von insi1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Zulutr0n1c: Im Vorjahr war die Hertha noch in der 2. Bundesliga. Aber schön das du dein Wissen mit uns teilst.
Kommentar ansehen
10.09.2011 21:58 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was `n beknackter Titel. Traurig.
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2011 23:58 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass der mann herzkrank war und sein herz einfach aufgehört hat zu schlagen? wäre er zu dem zeitpunkt im schwimmbad, oder mit einer freundin beim nachmittagstee gesessen, wäre er in der küche gesessen und hätte sich die fingernägel gepflegt, hätte dies auch passieren können. und deshalb möchtest du einen volkssport verbieten. chau dir doch nur die örtlichen vereine an wieviele kinder und jugendliche dort betreut und körperlich aktiviert werden. das möchtet du alle verbieten, nur weil ein herzkranker mann nicht ertragen konnte, dass seine borussen nicht die leistung vom vorjahr iederholen können? ssssssssssssssssssssssssssssss
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:30 Uhr von Counterfeit
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Mal dran gedacht dass das einfach nur ein dämlicher troll ist?
Kommentar ansehen
11.09.2011 01:50 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich Tragisch :(: daher verkneif ich mir mal die "der muss DortmunderFan gewesen sein etc..." Witze :(
Kommentar ansehen
11.09.2011 09:06 Uhr von maretz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@counterfeit: tja - es gibt eben menschen bei denen man nicht traurig wäre wenn DIE nen Herzinfakt hätten - und die Sanis lieber ne Zigarette rauchen statt zu retten... Solche Menschen sind es die glauben das man ihnen Achtung Gebieten muss...
Kommentar ansehen
11.09.2011 11:13 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiss das kommt jetzt nicht gut an, aber irgendwann gehts halt zu Ende und wir können uns nicht aussuchen wo.
Ich denke der mann hatte für sich nen schönen Platz zum sterben wenn er wirklich nen Fan war.

Traurig? Nicht sonderlich.
Grausame Welt? Mal ehrlich, langsam wirds leicht übertrieben, oder?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?