10.09.11 18:36 Uhr
 2.196
 

USA: Bankräuber begeht dummen Fehler - Er postete seinen Raub auf Facebook

Ein Mann aus den USA beging vor Kurzem einen Banküberfall. Gleichzeitig machte er aber einen dummen Fehler. Bevor er die Bank überfiel, postete er bei Facebook Statusmeldungen wie "Ich muss all die Dollars bekommen!" oder "Verbrechen zahlen meine Rechnungen".

Hinzu kam noch, dass er nach dem Banküberfall auf einem selbst hochgeladenen Foto auf Facebook mit viel Geld in den Händen und Champagner posierte.

Die Polizei untersuchte daraufhin seinen Facebook-Account und brachte den Banküberfall mit ihm in Verbindung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Facebook, Fehler, Raub, Bankräuber
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 18:46 Uhr von Marky
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn man jeden, aber auch wirklich jeden scheiss dort posten muss.
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:38 Uhr von Knuffle
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Besonders helle sieht er auch nicht aus.
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:19 Uhr von MegaIdiot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
17 Dollar: now, that´s Gangster.

(insider joke)
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:24 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei manchen wunderts mich, dass die vor lauter Dummheit beim Kacken nicht in die Schüssel fallen.
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:53 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sowas nennt sich ja wohl natürliches selektion. wenn idioten meinen alles posten zu müssen sind sie selber schuld und haben es nicht besser verdient
Kommentar ansehen
11.09.2011 02:06 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MegaIdiot: Anti-Motivational Poster ftw! ;)
Kommentar ansehen
11.09.2011 04:59 Uhr von schluepperwalker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg ^^: Willie Sutton Jr.
:D

hihi..wie dumm muss man sein xD

[ nachträglich editiert von schluepperwalker ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?