10.09.11 18:08 Uhr
 7.034
 

Shanghai: Autofahrer fasst Frau an den Busen und wird dabei geblitzt

Ein Busengrabscher ist jetzt anhand eines Blitzerfotos "entlarvt" worden. Der Mann war auf einer Autobahn bei erlaubten 80 km/h mit 92 km/h geblitzt worden.

Das Foto zeigt wie der chinesische Fahrer seiner Beifahrerin an den Busen fasste. Doch die Geschichte hat noch einen weiteren pikanten Hintergrund. Die weibliche Person ist nicht seine Frau, sondern eine Studentin.

Der schnelle Fahrer ist sich sicher, dass die Aufnahme manipuliert worden sei. Er gab an, dass er alleine unterwegs gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Foto, Autofahrer, Busen, Blitzer, Shanghai
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 19:16 Uhr von Linie_R
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
haha :D: aso, manipuliert worn is ^^ ganz bestimmt :DD
Kommentar ansehen
10.09.2011 19:55 Uhr von Tomasius
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer ist noch, dass man auf der Autobahn nur 80 km/h fahren durfte
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:02 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: Euch in Deutschland ist es aber auch nicht besser:


http://up.picr.de/...
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:08 Uhr von OttoKarl
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Busen, Brust: Das hier einige User immer noch nicht begriffen haben, daß der Busen und die Brust zwei verschiedene Schuhe sind.
Einfach einmal googeln.
Kommentar ansehen
10.09.2011 23:00 Uhr von OttoKarl
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Minus: Wenn ihr noch ein paar Minus übrig habt, dann immer her damit.

Kommentar von schurke schurkeschurke 26.08.2007 - 20:22

„Die weibliche Brust besteht hauptsächlich aus Fett- und Drüsengewebe. Das Fettgewebe verleiht der Brust Form und Festigkeit. Die etwa 20 Drüsenläppchen mit den Milchdrüsen sind rund um die Brustwarzen angeordnet. Der Begriff “Busen”, häufig auch als Bezeichnung für die Brust oder die Brüste verwendet, ist eigentlich nur die Vertiefung zwischen den beiden Brüsten. Mit “Busen” wurde früher auch die Brust als Ganzes bezeichnet, insbesondere auch die männliche Brust.“

http://blog.the-exit.net/...

ich habe dann doch mal gegoogelt, da ich die Antwort nicht glauben wollte
Kommentar von nwise nwisenwise 29.06.2011 - 20:47

richtig
Kommentar ansehen
11.09.2011 11:30 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother: jetzt muß man(n) schon aufpassen, daß man nicht beim Busengrabschen geblitzt wird*lol*
Kommentar ansehen
11.09.2011 13:26 Uhr von ente214
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: na wenigstens hat er beim rüberfassen brav auf die straße geguckt:-)
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:25 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem: ist nur sein Sandwich in den Ausschnitt seiner Freundin gefallen..
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:02 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ottokarl wenn man etwas über deutsche worte egal ob rechtschreibung oder deren bedeutung nachlesen will, ist einfach der duden maßgeblich und nicht ein kommentar der von einem x-beliebigen mitbürger in irgenein nachschlag-tool gestellt wird.

hier die bezeichnung von busen



Bu­sen, der

Wortart: Substantiv, maskulin

Häufigkeit:



RechtschreibungNach oben
Worttrennung:Bu|sen


BedeutungsübersichtNach oben
1.weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz
2.a.(dichterisch, veraltet) Brust
b.(dichterisch, veraltet) Inneres
c.(dichterisch, veraltet) [eng anliegendes] Oberteil des Kleides



Brust, die

Wortart: Substantiv, feminin

Häufigkeit:



RechtschreibungNach oben
Worttrennung:Brust


BedeutungsübersichtNach oben
1.a.vordere Seite des Rumpfes bei Mensch und Wirbeltieren
b.die im Brustkorb gelegenen Atmungsorgane

2.paariges, halbkugelförmiges Organ (an der Vorderseite des weiblichen Oberkörpers), das die Milchdrüsen enthält und das in der Stillzeit Milch bildet
3.Bruststück eines Schlachttiers

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?