10.09.11 18:00 Uhr
 285
 

Berlin: Papst Benedikt wohnt bei seinem Besuch in der Apostolischen Nuntiatur

Papst Benedikt XVI. wird anlässlich seines Besuchs in Deutschland in Berlin-Neukölln übernachten.

Unterkunft für den Papst wird vom 22. zum 23. September die Apostolischen Nuntiatur sein. Dort wird er unter anderem mit dem Erzbischof Jean-Claude Périsset zusammen kommen.

"Man putzt, man schmückt, man macht es so angenehm wie möglich", sagte Erzbischof Jean-Claude Périsset zu den Vorbereitungen.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Papst, Besuch, Benedikt
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktivisten bauen Holocaust-Mahnmal vor Haus des AfD-Politikers Björn Höcke nach
Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück
CDU-Politiker fordert Abbau von Holocaust-Mahnmal-Aktion vor Björn Höckes Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?