10.09.11 17:45 Uhr
 225
 

Google arbeitet an Nachfolger von Android 4.0

Auf Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich") wird noch gewartet, da machen sich Gerüchte breit, dass Google schon am Nachfolger arbeitet.

Gemäß der Google-Tradition bekommt die Android Version wieder den Namen einer Süßigkeit, diesmal "Jelly Bean".

Die Neuerungen, die schon für Android 4.0 versprochen waren, werden erst mit Android Jelly Bean veröffentlicht. Um welche Neuerungen es sich handelt, ist noch unbekannt.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Smartphone, Android, Nachfolger
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 18:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: hätte das gedacht?

Ich dachte, die hören auf, genauso wie MS auf keinen Fall an Windows 9 arbeiten wird oder Firefox an Version 10

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?