10.09.11 18:17 Uhr
 810
 

Restwert: Neuer Mazda CX-5 begeistert mit 53 Prozent

Noch ist der neue Mazda CX-5 nicht auf den Markt, da sorgt der Nippon-SUV mit einem Restwert von 53 Prozent bereits vorweg für gute Schlagzeilen.

Diesen Wert nämlich gibt Eurotax-Schwacke für den nagelneuen Kompakt-SUV Mazda CX-5 an. Tatsächlich feiert der SUV erst auf der anstehenden IAA Premiere, Anfang 2012 steht der Crossover im Autohaus.

Nach drei Jahren und 60.000 Kilometern jedenfalls kommt der Mazda CX-5 auf 53 Prozent Restwert, womit der Japaner zu den besten Modellen in seinem Segment zählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mazda, Mazda CX-5
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 19:07 Uhr von damokless
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Nicht mal mit 53% Rabatt: würde ich den Eimer nehmen.
Kommentar ansehen
10.09.2011 22:23 Uhr von damokless
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Fall wäre das auch wirklich das Beste. =D: Aber woher willst Du (also der, mit der kaputten Tastatur!) eigentlich wissen, was ich mir leisten kann?

[ nachträglich editiert von damokless ]
Kommentar ansehen
11.09.2011 04:30 Uhr von abymc1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm wenn man sich die front paar sekunden anguckt... finde ich dass der grill KEINE optische symbiose mit dem rest eingeht... passt nach meinem geschmack irgendwie nich... aber mazda gefällt mir an sich sehr gut ... der alte 323f war damals mein traumwagen :) aber schon was her ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?