10.09.11 17:07 Uhr
 198
 

Heilbronn: Betrunkener stürzt von 15 Meter hohen Brücke und überlebt

Am Samstagmorgen ist ein betrunkener 23-Jähriger von einer Brücke in Heilbronn gestürzt und wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Nach Angaben wollte der junge Mann seiner Begleiterin imponieren und machte zu diesem Zweck auf der Brüstung der Peter-Bruckmann-Brücke Turnübungen.

Der junge Mann knallte auf die darunter liegende Asphaltstraße. Der 23-Jährige erlitt neben anderen Verletzungen Rippenbrüche und einen Riss in der Milz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meter, Brücke, Betrunkener, Heilbronn
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 17:12 Uhr von Tauphi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Vollidiot ...
Kommentar ansehen
10.09.2011 17:16 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Besoffene und kleine Kinder haben das meiste Glück...

So sagt man..


( Nicht immer )

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
10.09.2011 18:57 Uhr von gruthakhul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke, jetzt weiss ich auch, wieso mich die krankwagensirenen heute morgen aufs brutalste geweckt haben -.-
Kommentar ansehen
10.09.2011 23:04 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach widerlich dieser Alkohlismus. Wie belang-: los muss ein Leben sein, dass man es mit Drogen vernebeln muss, um es ertragen zu können. ich brauche das nicht. ich habe noch nie Alkohl angerührt und werde es auch nie. was sicher auch an meiner hohen Intelligenz und an meinem Lebensglück liegt.
Kommentar ansehen
11.09.2011 00:17 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender setze dich wieder in deine höhle und mume weiter vor dich hin. was du machst interessiert ganz bestimmt niemand. man kann alkohol trinken, geniesen, und glaube du mir, das schmeckt besser als deine sauermilch, die du trinkst. andererseits, warum bewegst du dich hier in diesem forum, wenn du so intelligent bist.

wie kannst du etwas beurteilen, wenn du es noch nie konsumiert hast? außerdem glaube ich dir nicht, dass du noch nie alkohol konumiert hast und deshalb sage ich dir, dass es mit deiner intelligenz nicht weit her ist. schon ein überreifer apfel enthält alkohol. dies nur um deinen iq um 0,00001 % zu erhöhen.
Kommentar ansehen
12.09.2011 02:41 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy wenn ein vollgekiffter einen beitrag abgibt, um dem anderen zu unter stellen, er hätte zu viel alkohol getrunken, dann kommen beiträge wie deiner zustande.
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:12 Uhr von dumm78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in heilbronn ist grad weindorf ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?