10.09.11 15:52 Uhr
 103
 

Formel 1: Sebastian Vettel holt überlegen die Italien-Pole

Mit einer knappen halben Sekunde Vorsprung hat Sebastian Vettel die Pole-Position beim Großen Preis von Italien heraus gefahren. Bei sommerlichen Temperaturen holte McLaren Mercedes Pilot Lewis Hamilton den zweiten Platz.

Mit einer anderen Strategie ging heute Nico Rosberg an die Qualifikation heran. Im entscheidenden letzten Abschnitt absolvierte er seine schnelle Runde mit dem für das Zeittraining unterlegenen harten Reifen. Für das Rennen könnte er damit jedoch einen strategischen Vorteil haben. Er wurde Achter.

Auf der immer schneller werdenden Strecke stach die Höchstgeschwindigkeit von Sergio Perez hervor. Der Sauber-Pilot wurde mit 349 km/h gemessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Italien, Formel, Sebastian Vettel
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 17:00 Uhr von FranticF
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch mit Soße ! Schummi startet vom Platz 8.
Rosberg ist einen Platz dahinter.
Kommentar ansehen
10.09.2011 18:36 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann Platz 8: Schumacher
Platz 9: Rosberg

Rosberg möchte sich wohl diesmal in den letzten Runden nicht von Schumacher düpieren lassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?