10.09.11 10:48 Uhr
 1.626
 

Google Street View zeigt nackte Frau vor ihrem Haus

Google Street View hat bereits Tote in Brasilien, sich küssende Teenager in England und Betrunkene in Australien auf Bild festgehalten.

Nun haben aufmerksame Zuschauer eine nackte Frau entdeckt, die anscheinend mit einer großen Flasche Wasser draußen vor eigenem Haus steht.

Sie muss exakt im Augenblick dort gestanden sein, als das Google-Auto mit der Kamera vorbei gefahren ist. Die Frau scheint ihr Gesicht mit der Hand zu verdecken.


WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Foto, nackt, Haus, Google Street View
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 11:56 Uhr von zabikoreri
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie muss exakt im Augenblick dort gestanden sein": Wie kommen die zu so einer Vermutung? Müssen clevere Leute sein! Weiss nicht, ob ich darauf gekommen wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?