10.09.11 09:52 Uhr
 897
 

Die Nudelfirma und Apple streiten weiterhin um Logo (Update)

Wie ShortNews schon berichtete, hat Apple von der Nudelfirma Fangguo Food gefordert das Firmenlogo zu ändern.

Zhao Yi von Fangguo Food meinte, dass das Logo dem Apple-Logo gar nicht ähnlich sehe, außerdem enthält das Logo zusätzlich zwei chinesische Schriftzeichen.

Der Forderung von Apple ist Fangguo Food dennoch nachgegangen und hat das Blatt aus dem Logo entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Apple, Firma, Logo, Nudel
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 10:55 Uhr von heislbesen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Bis: auf das Blatt schaut da gar nichts dem Logo ähnlich...

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen ;-))
Kommentar ansehen
10.09.2011 11:01 Uhr von SilentPain
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm das wird unserer Nudeligen Heiligkeit
(für die Ungläubigen: dem Fliegenden Spagetti Monster)
gar nicht gefallen...
Kommentar ansehen
10.09.2011 12:04 Uhr von SilentPain
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
apple vor Jahren fand ich dass, das iPhone das geilste Mobiltelefon/Smartphone überhaupt ist

Heute - vor allem nach den jüngsten Ereignissen -
würde ich mir eher ein Samsung Gerät kaufen
am liebsten natürlich das Galaxy S2 od. das Galaxy Tab
Kommentar ansehen
10.09.2011 12:53 Uhr von shadow#
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@heislbesen: Das ist auch eine Persiflage des LG Logos und hat mit Nudeln nichts zu tun...
Kommentar ansehen
10.09.2011 13:49 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Moment... WTF? Das ist wirklich deren Logo?
Manche Sachen sind einfach zu bizarr um sie auf den ersten Blick zu glauben...
http://www.technologyblogged.com/...
Kommentar ansehen
10.09.2011 15:14 Uhr von dextermorgan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: es gibt aber wirklich firmen die haben gar nicht drüber nachgedacht was fürn logo die machen! werden die jetzt von der pornoindustrie verklagt???

http://www.mehr-schbass.com/...

[ nachträglich editiert von dextermorgan ]
Kommentar ansehen
10.09.2011 16:13 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd mich als Apple-Chef nicht mehr auf die Strasse trauen... So nen peinlichen Verein hab ich schon lang nimmer gesehen.
Kommentar ansehen
10.09.2011 16:39 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
shadow#: Wollte auch gerade das LG-Logo posten, aber war wohl nicht der einzige mit dem Gedanken. ;)
Kommentar ansehen
10.09.2011 23:05 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nur negativwerbung was apple hier betreibt.
Kommentar ansehen
11.09.2011 12:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das bestätigt mich in meiner Meinung dass Apple in einer Monopolstellung wesentlich arroganter und agressiver vorgehen würde als Microsoft.
Apple versucht wohl derzeit über zahllose Klage ein Monopol zu erhalten.
Kommentar ansehen
11.09.2011 13:37 Uhr von HolziSTL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vorallem die Dreistigkeit von Apple, jegliche Logos auf denen ein Apfel abgebildet ist, für sich zu beanspruchen... Ich mag dieses unsympathische Unternehmen nicht!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?