10.09.11 09:06 Uhr
 5.903
 

Freizügiger Bikini-Körper: Jenny McCarthy zeigt ihre Kurven im Bikini

Jenny McCarthy, die vor einiger Zeit mit dem bekannten Schauspieler Jim Carrey zusammen war, machte nun Urlaub am Strand vom Miami.

Dabei präsentierte sie ihren kurvigen Körper in einem blauen Bikini. Mit dabei waren ihr momentaner Freund Paul Krepelka und ihr Sohn Evan.

Jenny McCarthy ließ sich in ihrer Vergangenheit bereits für den "Playboy" ablichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Bikini, Strand, Kurven, Jenny McCarthy
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 10:12 Uhr von DeepForcer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Joar: brauchbares Material... ;o)
Kommentar ansehen
10.09.2011 10:13 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: ist das in der Überschrift genannte nur technisch möglich???
Kommentar ansehen
10.09.2011 11:40 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, heiße Kurven!
Kommentar ansehen
10.09.2011 12:01 Uhr von -snake-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für eine News. Da Gerät der soeben in Buxdehude umgefallene Reissack fast schon in Vergessenheit.
Kommentar ansehen
10.09.2011 12:36 Uhr von Kulk1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bla bla bla bla bla bla, hat mehr Inhalt als diese News. Ich klick das auch nur an, weil ich sehen will obs von crushial kommt und dann hab ich immer Mitleid mit ihm, weil ich so eine Frau zu Hause habe und er wichsen muss :-)
Kommentar ansehen
10.09.2011 13:41 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: ne Frau im Bikini, das ist ja mal wirklich eine News wert.......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?