10.09.11 09:03 Uhr
 2.062
 

Nach Aus mit "Dschungelliebe" Jay Khan: Indira Weis hat bereits neuen Freund

Indira Weis (31) lernte im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Jay Khan (29) kennen. Daraufhin verliebte sie sich in ihn. Vor Kurzem gaben beide jedoch ihre Trennung bekannt (ShortNews berichtete).

Indira Weis hat sich jetzt aber offenbar bereits anderweitig getröstet. Ihr neuer Freund heißt Manny Marc (31) und ist ein Teil der Party-Rocker "Die Atzen".

Indira soll die Liebe so ernst sein, dass sie bereits bei Manny Marc eingezogen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Aus, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2011 10:46 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der: Nich eh Gay o0
Kommentar ansehen
10.09.2011 11:45 Uhr von moempf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht, dass das irgendwie interessant wäre,

aber war diese "dschungelliebe" nicht eh fake?
Kommentar ansehen
10.09.2011 13:11 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solch weiblichen und mänlichen abschaum haben wir doch genug im TV. Die tun alles um ins Fernseh zu kommen, da werden mal hier und dort die Beine betreit gemacht oder eine pseudo romanze angefangen. Einfach schrecklich und die Idioten die die Alm und solch rotz überhaupt schauen unterstützen das auch nocht
Kommentar ansehen
10.09.2011 13:52 Uhr von TMS3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muhaaah: Indira soll die Liebe so ernst sein, dass sie bereits bei Manny Marc eingezogen sein soll.
Ein Schelm wer da jetzt denkt, sie würde nur auf ihrem Vorteil bedacht sein. Wer ist schon Wenigverdiener "Gay Khan" gegenüber "dicke Kohle und Partymacher Manny Marc". Hat mit Sicherheit nichts mit Geld zu tun.
Kommentar ansehen
10.09.2011 14:14 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manny,von "Die Atzen",
soll sie wieder in die Medien bratzen...
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manny Marc: Der name sagt schon alles und zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum.
Passt zu ihr.
Kommentar ansehen
14.09.2011 10:28 Uhr von tinagel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das geht jetzt mal an alle Frauen:
Immer ist es angeblich gleich die große Liebe. Aber ich kauf euch kein Wort mehr davon ab. Immer wird beim kleinsten Problem der Typ verlassen und innerhalb zwei Wochen ist ein neuer da der natürlich sofort wieder DER Traumman schlechthin ist. Und sofort wird wieder von Liebe gequasselt. Ich glaube mittlerweile viele Frauen verwechseln immer den Wunsch nicht alleine sein zu wollen mit Liebe. Aber kaum kommt ein "besserer" mehr Kohle usw sind sie weg. Mädels ich glaub euch kein Wort mehr.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben