09.09.11 20:13 Uhr
 5.375
 

Bonn: 34-Jähriger hält sich für "Jedi-Krieger" und verprügelt Postboten

Das Bonner Landgericht prüft momentan den Fall eines 34-jährigen Mannes aus Königswinter, der sich für einen "Jedi-Ritter" aus den Kultfilmen "Star Wars" hält und deshalb schon einmal in rechtliche Schwierigkeiten kam.

Bereits vor einiger Zeit verletzte er einen Imbissbesitzer, weil dieser ihm nicht den nötigen Respekt entgegenbrachte, den er als "Jedi" verdient habe. Nun kam es zu einem weiteren Übergriff, bei dem der Mann einen Postboten mit mehreren Schlägen ins Gesicht angegriffen hat.

Der scheinbar unter einer Psychose leidende Mann gab an, der Postbote habe ihm bei seiner Meditation gestört. Das Bonner Landgericht wird entscheiden, ob der Mann dauerhaft in eine psychiatrischen Anstalt eingewiesen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bonn, Untersuchung, Star Wars, Krieger, Psychose
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 20:34 Uhr von Skyrim
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
kwt: Post Sie haben!
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:39 Uhr von DieHunns
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
haha: Ich mag den Typen irgendwie :D
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:41 Uhr von Aggronaut
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Die dunkle Seite der Macht: ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten. ^^

May the 4th be with you :D
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:47 Uhr von Chuzpe87
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Jedi Ritter: Wieso hat der dem Postboten ins Gesicht geschlagen? Wieso hat er nicht sein Laserschwert gezückt oder ihn durch seine Macht erwürgt?
Kommentar ansehen
09.09.2011 21:22 Uhr von BaroBlack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
uhuuuu: Starwarskid?
Kommentar ansehen
09.09.2011 21:27 Uhr von Kyklop
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Etwa: dieser Hohlkopf? http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
09.09.2011 21:38 Uhr von film-meister
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie cool: dann weiß ich ja, was ich am 09.11. zu tun habe, muss ich mir nur noch ein LS wünschen^^
Kommentar ansehen
09.09.2011 21:50 Uhr von Unerwartet
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die: Macht sei mit ihm.
Kommentar ansehen
09.09.2011 22:10 Uhr von Odysseus999
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Irgendwie witzig: vielleicht sollte man die Richter in eine psychiatrische Klinik einweisen, weil sie denken, sie seien Richter.
Kommentar ansehen
09.09.2011 22:16 Uhr von Lucianus
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
muahahahaha: Er hats Durchgezogen !
Kommentar ansehen
09.09.2011 23:18 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schon klar: Postboten schlägt man nicht!
Kommentar ansehen
09.09.2011 23:19 Uhr von Udo-1968
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Star Wars: in Bonn echt cool und wer ist der nächste ???
Kommentar ansehen
10.09.2011 04:19 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
welche vollpfosten geben hier einen kommentar über einen geistesgestörten, der andere leute belästigt und schlägt, ab. der "jedi" gehört in eine anstalt und muss therapiert werden. hoffentlich ist einer der nächsten von euch, den er in die fresse haut.
Kommentar ansehen
10.09.2011 07:59 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ film-meister: Was soll am 9.11. ?

Bin nicht ganz so der StarWars-Nerd :)
Kommentar ansehen
10.09.2011 12:27 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evil: nein, das Datum war nur auf mich bezogen, da ich an dem Tag auch 34 bin;)
Kommentar ansehen
10.09.2011 13:17 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlen wichtige Infos: Dass er das Gericht zwingen wollte, sich vor ihm zu verbeugen z.B. :-)
Sowas muss da rein!
Kommentar ansehen
10.09.2011 17:39 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yoda sagt: Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir.
Kommentar ansehen
20.09.2011 00:28 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleiben die Verbotsforderungen von StarWars Spielen?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?