09.09.11 17:10 Uhr
 119
 

Fashion Week in NY: Victoria Beckham geht mit zwei Monate altem Baby auf Modenschau

Posh Spice, Victoria Beckham, hat vor wenigen Monaten ihr viertes Kind bekommen. Nun wurde in den Medien vermeldet,dass das Ex-"Spice Girl" ihre zwei Monate alte Tochter, Harper Seven, mit auf die Modeschauen der New Yorker Fashion Week nehmen will.

"Mama und Baby Harper freuen sich auf die Fashion Week", war auf Victorias Twitter-Seite zu lesen.

Ein Grund für den Besuch der Fashion Week ist Victorias eigene Kollektion, die sie am 11. September dort vorstellen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Victoria Beckham, Fashion Week, Modenschau
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 19:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja: mal ein handfester Skandal, dass keine von den 125 Nannys Zeit hatte.
Aber was soll Ficktoria auch anderes machen, ein Buch gelesen hat sie nach eigener Aussage ja noch nie, also bleibt als Lebensmittelpunkt shoppen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?