09.09.11 16:05 Uhr
 274
 

China: Reale "Angry Birds"-Version in Freizeitpark

Das kultige Spiel "Angry Birds" gibt es nun auch real in einem chinesischen Freizeitpark. Die Besucher von "Window of the World" haben dort die Möglichkeit, mit Plüschvögeln auf Schweineballons zu schießen. Der Park befindet sich in der Stadt Changsha.

Die Attraktion ist bisher zeitlich begrenzt, da es noch kein "OK" vom "Angry Birds"-Entwickler Rovio gibt. Bisher soll die Attraktion noch nicht viele Besucher angelockt haben, was aber dem Schulbeginn und mangelnder Werbung zugeschrieben wird.

Bisher haben Fans und Straßenkünstler versucht, mit echten Katapulten und Bausteinen das Spiel nachzustellen. Das Einzige, was die Fans dann nach jeder Runde machen mussten, ist das Spielfeld neu aufzubauen. Der Trend geht sogar so weit, dass "Angry Birds"-Kuchen gebacken werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManiacDj
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Freizeitpark, Angry Birds, Rovio
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 16:05 Uhr von ManiacDj
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mich hat es gewundert das bisher noch kein Freizeitpark oder sonstiges ein Angry-Birds Spiel aufgebaut hat. In der Quelle befindet sich ein Video zu einem Sketch der auch im Quell-Text angesprochen wird. Ich finds cool.
Kommentar ansehen
09.09.2011 19:04 Uhr von wrigley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Real Hatte schon gedacht, echte Vögel und echte Schweine :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?