09.09.11 15:53 Uhr
 32
 

Fußball: Marius Ebbers kurz vor Comeback

Der Stürmer des FC St. Pauli Marius Ebbers steht wohl Spiel gegen TSV 1860 München wieder zur Verfügung.

Vor fünf Wochen verletzte sich der Stürmer bei der Partie gegen Alemania Aachen den rechten Arm.

Nun ist er bereit wieder in das Geschehen einzugreifen. Allerdings trägt er noch eine Schiene am Arm, die es ihm aber ermöglichen soll, zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, FC St. Pauli, Marius Ebbers
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?