09.09.11 14:15 Uhr
 2.034
 

Wegen 20 Euro: Leipziger Polizisten prügelten sich in einem Hamburger Puff (Update)

Wie ShortNews bereits berichtete, haben sich einige Leipziger Polizisten in einem Hamburger Puff mit den Betreibern geprügelt.

Wie die Wirtschafter mitteilten, ging es dabei um 20 Euro, welche die Prostituierte aufgrund angeblicher anderer Absprachen beim Liebesdienst zu viel erhalten haben sollte. "Er hatte seinen Service aber befriedigend erhalten", wie ein Sicherheitsangestellter zitiert wird.

Überrascht waren die Wirtschafter von der Tatsache, dass es sich bei den mutigen Gegnern um Polizisten handelte. Sowohl die Sicherheitsleute als auch die Polizisten haben Anzeigen wegen Körperverletzung gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Anzeige, Prostituierte, Körperverletzung, Puff
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 15:12 Uhr von Nothung
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Beförderung für die Polizisten, die in ihrer Freizeit die Gelegenheit genutzt haben, für den Nahkampf zu trainieren! An ihren dabei erkannten Defiziten werden sie jetzt arbeiten.
Kommentar ansehen
09.09.2011 16:06 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2011 16:43 Uhr von hboeger
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Dein Kommentar ist aber ebenso fehlerhaft.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
09.09.2011 16:44 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was ist denn ein Wirtschafter ?
Kommentar ansehen
09.09.2011 17:06 Uhr von korushe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin jetzt nicht sooo informiert: aber wenn ich ins bordell gehe dann glaube ich sind mir 20 euros mehr oder weniger auch wurst. streite mich nach einem gelungen abend mit gutem essen auch nicht mit dem ober wegen ein paar euros auf oder ab beim trinkgeld.
Kommentar ansehen
09.09.2011 17:57 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wirtschafter: anderes wort für zuhältee
Kommentar ansehen
09.09.2011 18:52 Uhr von hierdings
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Elite": 5 "Elite"-Polizisten lassen sich von zwei Zuhälftern fertig machen.. Auch wenn das schon ziemlich Ochsen sind, ist das schon peinlich
Kommentar ansehen
10.09.2011 03:20 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@hboeger wurde von mir absichtlich so geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben