09.09.11 13:39 Uhr
 10.333
 

Böser Streich: Mann sitzt auf Airbag, als dieser ausgelöst wird

Nur ganz knapp scheint dieser Russe beim Streich seiner Kollegen mit dem Leben davon gekommen zu sein.

Sie hatten ihn sich auf einen vorher platzierten Airbag setzen lassen und ihn dann zur Zündung gebracht.

Der Mann flog bis an die Decke und kann wohl von Glück reden, dass er sich hier nicht das Genick gebrochen hat. Nachdem er auf den Boden gefallen ist, blieb er zunächst bewegungslos liegen. Jedoch rappelte er sich mit Hilfe seiner Kollegen wieder hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Russland, Streich, Airbag
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 13:42 Uhr von ManiacDj
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Nichts: neues oder ungewöhnliches. Dazu gibt es zig Videos im Internet.
Darunter auch so Schlaumeier die ein Brett darauf legen und sich drüber stellen... Alles Kandidaten für den Darwin-Award
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:22 Uhr von Odino
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
Woooooooooooow Du stellst auf einem Newsportal ein Video vor, welches fast 1 Jahr alt ist? Junge, Junge, Junge....
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:22 Uhr von FunkyVogelfutter
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Die Russen sind so erbarmungslos in den Videos die im Internet auftauchen.

Vllt. ist es auch nur ein Gefühl meinerseits, aber iwie scheint es jenseits der Ukraine etwas rabiater zuzugehen ;D

Z.B.: http://de.sevenload.com/...

Also nicht dass nun jemand die Nazikeule rausholt und loshämmern will, viele gute Freunde von mir sind Russen und wenn ich genau überlege sind die auch echt "durch" ab und zu ;)

Ansonsten haben aber YouTube Vids nichts verloren bei shortnews, aber meinen Senf musste ich nu doch mal dazugeben ;D
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:29 Uhr von hans3246343
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Was für Arschlöcher: Was für Arschlöcher
Kommentar ansehen
09.09.2011 15:05 Uhr von Sneak-Out
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
alt
Kommentar ansehen
09.09.2011 16:07 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein: Fall für Galileo!
Kommentar ansehen
09.09.2011 16:25 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2011 18:29 Uhr von Pabig93
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schonmal: auf das Uploaddatum vom Video geschaut? Negative Bewertung für diese Olds
Kommentar ansehen
09.09.2011 18:33 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier gibts ne ganze compilation: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.09.2011 19:46 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: liebe ja news zu Internet-Videos... Fast so überflüssig wie crushial-news oder ähnliches....

Oder kann mir irgendwer sagen was es an Internet-Videos soooo wahnsinniges gibt das es ne News ist?
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:01 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Airbag: Ob das so witzig ist, weiß ich gar nicht. Im Moment wo er abgeht ja, aber der ist echt bös´ aufgekommen und zudem noch hart geschockt.
Kommentar ansehen
09.09.2011 23:29 Uhr von NoGo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fake! Das Video ist mit 200%iger Sicherheit gefaked.