09.09.11 13:22 Uhr
 349
 

Macht Ashton Kutcher sich hier für "Two and a Half Men" nackt?

Was war denn da los? Anscheinend hat Ashton Kutcher überhaupt kein Problem damit, sich nackt vor die Kamera zu stellen. Bei den Aufnahmen zur "Ellen DeGeneres Show" zog Kutcher plötzlich seine Hose runter.

Und nicht nur die, er zog sich komplett vor der Moderatorin Ellen aus. Seine Begründung: Die Plakatwerbung zu "Two and a Half Men" hätte soviel Aufmerksamkeit erregt, er wolle jetzt immer nackt rumlaufen. Ellen fand, dass das keine so gute Idee sei.

Inwieweit er das nun ernst gemein hat oder ob die Aktion PR für seine neue Rolle in der Serie "Two and Half Men" war, kann man nicht sagen. Die "Ellen DeGeneres Show" mit dem Nackten ist jedenfalls im US-Fernsehen am 12. September zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Fernsehen, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 13:27 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Macht[...]sich[...]" nackt?" hört sich echt kacke an, wollte das nur mal eben gesagt haben.
Kommentar ansehen
09.09.2011 13:48 Uhr von B.Winter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandel-Nudel? macht Kutcher jetzt auf Sheen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?