09.09.11 12:26 Uhr
 20.199
 

Sex-Telefonistin packt aus: Welche Männer rufen an und was wollen sie wirklich?

Die Sex-Telefonistin Marischa Sommer war nach ihrem Studium pleite und gelangte so zu einer Sex-Hotline. Doch neben dem Geld war es vor allem die Neugier, die sie dazu bewog.

Nun ist aus der Telefonistin eine Autorin des Buches "Talking Dirty" geworden, wo sie von den Erlebnisse mit den Männern erzählt. Einen typischen Anrufer gibt es nicht, es sind Männer aus allen Klassen und Berufen, vom Teenie bis zum alten Greis, vom Anwalt bis zum Arbeitslosen.

Die Erfahrungen zeigen: Männer brauchen ständig Lob und Aufmerksamkeit, vergleichbar mit kleinen Kindern. Außerdem wollen sie keine Sexbombe als Frau, sondern nur "das Mädchen von nebenan". Ein weiterer Tipp: Paare sollten mehr über Sexfantasien reden, da Männer Rollenspiele lieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Buch, Erotik, Telefon
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 12:26 Uhr von george_kl
 
+28 | -141
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2011 12:55 Uhr von Flugrost
 
+151 | -6
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar: Analogie zu deinem Kommentar:
Wer es nicht schafft, bei einer anständigen Zeitung Artikel zu schreiben und stattdessen bei shortnews Originalartikel zusammenfasst und kommentieren muss kann nur dumm sein.

Die Wahl einer Tätigkeit hat doch mit Spaß zu tun hat und nicht mit Dummheit.
Kommentar ansehen
09.09.2011 13:06 Uhr von Verdunster
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
@Flugrost: ymmd :)

besser kann man diesen Autorenkommentar nicht bewerten.
Kommentar ansehen
09.09.2011 13:17 Uhr von george_kl
 
+8 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2011 13:36 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Ist "Die Sex-Telefonistin Marischa Sommer " verwandt mit Dr.Sommer von der Bravo?
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:07 Uhr von Reape®
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich ruf immer: bei hse24 an wenn ichs dringend brauche...
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:47 Uhr von korushe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist aber was neues: und vor allem frauen brauche ja kein lob. gut das wir das geklaert haben. (und das damit so gut wiel alle paarberatungen ja flasch liegen, mit dem hinweis sagen sie ihrem partner was nettes(unterschied maenner tun das oeffters als frauen))
Kommentar ansehen
09.09.2011 15:02 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
völliger Schman: wir brauchen net ständig gelobt zu werden,

stimmts Jungs? ich hab doch recht? kommt schon n Plus?!?! :( war doch n guter Post!!
Kommentar ansehen
09.09.2011 15:03 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hab nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung auch erst mal keinen Job gefunden, man bin ich dumm...

tz tz tz
Kommentar ansehen
09.09.2011 15:09 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Flugrost: wer auf eine öffentliche News Seite geht die keinerlei Seriösität verspricht, vorraussetzt nein sogar eigentlich unmöglich macht

und über Artikel und deren Verfasser schimpft,

statt einfach ne anständige Zeitung zu lesen Oo

der hat in seinem Leben irgendwas falsch gemacht....




wer richtige News lesen will soll sich die Financal Times, hier in Deutschland als Deutsche Zeitung vlt noch die FAZ holen und die Welt holen,

mit der FT haste alle wirtschaftsnews abgereckt, die FAZ und Welt haben sonst jeden anderen schmodder und weil beide politisch nicht grad neutral sind, bzw die Welt = Bild ist...

macht der Mix das doch ziemlich lesbwar. man darf sich halt nur nich beeinflussen lassen.

und die Bild für Schrott wie Auserirdische entführen den Papst...

aber wer auf SN geht und sie da darüber beschwert dass es Leute gibt die hier was posten Oo ... und dazu ein Kommentar abgeben, der hat wohl die Seite nicht ganz verstanden^^.
Kommentar ansehen
09.09.2011 17:36 Uhr von eimermann2k
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Zusatz zu Reape: Wer es nicht schafft den Plural von Komma richtig zu nennen und Gross- & Kleinschreibung ignoriert ist Dumm, und das ist Tatsache :P .
Kommentar ansehen
09.09.2011 17:51 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sex-Telefonistin: stell ich mir als rauchende 100kg Mitt-50er vor, die beim Bügeln lustvoll ins Telefon stöhnt, wie toll es ihr der Hengst in der Leitung grad besorgt
Kommentar ansehen
09.09.2011 18:49 Uhr von John-Coffey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ flugrost: Hut ab :) zu deinem kommentar
Kommentar ansehen
09.09.2011 19:32 Uhr von suschu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Kommentar des Autors ist ja wohl mal..auch wenn schon gesagt, mehr als Dämmlich.

Sind alle Backwarenverkäufer dämlich? Oder Friseurinen? Oder Müllmänner? Zu sagen nur weil jemand nicht irgendwas Jobmäßig betreibt was in irgendeinerweise sich intelligent anhört, sei dämlich...das ist dämmlich. Zumal ich es immer wieder sympathisch finde..immer ganz abgesehen von der Tätigkeit, wenn Menschen das machen was ihnen Spaß macht und wenn das für sie nach ihrem Studium das richtige war, dann ist das nicht dämlich, sondern auf die Psyche bezogen, überaus Lebensweise.

Wie viele Menschen gehen im Job kaputt weil sie etwas machen, was Ihnen kein Spaß macht??
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:23 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@totseinmachtimpotent: Du vergleichst also die Financial Times und die FAZ mit "Die Welt" ....

Hahahahaha!!!
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:49 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier scheint es ja nur Kinder zu geben: Ernsthaft, wer mehr wissen möchte sollte sich Digital Sat anschauen und zwar Sexy sat, da hört man welches Klientel da anruft und zwar die Mütze Glatze fraktion. Scheinbar macht es ja auch einigen Männern spass da anzurufen, wenn die eigene Frau nunmal nur an Kohle ausgeben denkt,oder Schatz ich habe meine Migräne (gääähnnn). Wer da nur ins Bett zum Schlafen geht, dem Fehlt was, ein Püppchen gibt auch bei Orion und Co.
Kommentar ansehen
09.09.2011 21:59 Uhr von Zitronenpresse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind die Rollenspiele Runden-basiert??
Kommentar ansehen
10.09.2011 08:05 Uhr von WestCliff21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey Autor: 1. scheinst du neidisch zu sein, dass du selber nicht so nen Abschluss geschafft hast.

2. sollte man dir Folgendes erklären:
- ob man nachm Studium einen Job kriegt, hängt von mehreren Faktoren ab (was hat man studiert? Wie ist das gefragt (auch lokale Unterschiede)? Was verdient man damit? Muss sie noch Studiengebühren abbezahlen (zum Thema "pleite sein")

- wer ein Studium absolviert hat, sollte schon einiges an Grips haben (und selbst wenn es ne Ausnahme sein sollte: Auf deinem "Wissen" basierend, kannst du nicht beurteilen, ob das bei der Frau der Fall ist)

- schau lieber erst einmal auf dich selbst, was bei dir nicht so funktioniert, bevor du andere Leute mit deinen Vorurteilen überschüttest (was nicht unbedingt ein Indiz für DEINE Intelligenz sein sollte)

3. Finde ich Sexualpsychologie extremst interessant. An sowas sind schon manche Beziehungen gescheitert.
Kommentar ansehen
10.09.2011 12:09 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: ich musste unwillkürlich an die Dicke aus der Sexhotline bei New Kids denken, die den Burger in sich reinstopft und stöhnt :D Bei 0:42 http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.09.2011 20:42 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zitronenpresse: Ne, real-time. :)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben