09.09.11 11:58 Uhr
 198
 

Justin Bieber hatte ein feuchtes Treffen mit "Beethoven"

Sänger Justin Bieber hatte diese Woche ein etwas feuchtes Treffen mit seinem neuen Freund "Beethoven" in Atlanta (USA).

Im US-Bundesstaat Georgia traf er in einem Becken des "Georgia Aquariums" auf den 18 Jahre alten Beluga-Wal "Beethoven" und war total begeistert.

Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte er einen Schnappschuss von dem Treffen und meinte scherzend: "Ich beim Rumhängen gestern mit einem neuen Freund".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Treffen, Justin Bieber, Wal, Beethoven
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?