09.09.11 10:45 Uhr
 1.625
 

Models werden immer jünger

Alterslos waren Models ja schon immer - aber in den aktuellen Werbeanzeigen der Modefirmen scheinen einem mittlerweile sogar Kinder entgegen zu lächeln.

Doch der Eindruck täuscht: So ist das Lolita-hafte Model Milou Sluis schon 20, obwohl sie aussieht wie 14. Die sexy Blondine Hailey Clauson dagegen ist erst 16, kommt aber wie 20 rüber.

Und mit Kindern wie Elle Fanning, die mit 13 Jahren bereits modelt, zeichnet sich ein Trend zu immer jüngeren Mädels ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Jugend, Model, Alter
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 10:51 Uhr von Katzee
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Kleiderständer: hat nun einmal keine Figur - und mehr sind die Models für die überwiegend homosexuellen "Modedesigner" nun einmal nicht: bewegliche Kleiderständer, die ihre Modelle vorführen.
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:13 Uhr von uncut
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
und die: perversen immer älter
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:22 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ist doch ok Warum auch nicht ... es soll halt gut aussehen, dann ist das Alter doch unerheblich.
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:29 Uhr von mokzumquadrat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: so neue ist dieser trend aber nicht. das war schon vor 5 jahren so. und davor wahrscheinlich auch
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:41 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift ist doch falsch oder :) müsste das nicht "dümmer" heissen :)
Kommentar ansehen
09.09.2011 13:52 Uhr von Meepo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Models werden immer jünger": Heißt das wenn ich Model werde, werde ich wieder jünger?
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:55 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache: Dünn und perfekte größe, gutes aussehen und fertig ist der wandelnde Kleiderständer der NEW Modell acadamy. Das erinnert mich an das Lied 10 Meter gehn. My wie ist das scheen. Mehr müssen die nicht können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben