09.09.11 10:29 Uhr
 1.421
 

USA: Ladendieb stopfte sich lebende Hummer in Hosentaschen

Ein Mann aus Mississippi (USA) wird wegen versuchten Diebstahls angeklagt, weil er aus einem Lebensmittelgeschäft Nahrungsmittel stahl, die er in seine Cargoshorts steckte - darunter auch lebende Hummer.

Der 35-jährige Ladendieb wurde jedoch von der örtlichen Polizei am vergangenen Samstag nach einem erfolglosen Fluchtversuch festgenommen, kurz nachdem er sich die Taschen vollgestopft hatte.

Man fand in seinen Hosentaschen zwei Packungen Riesengarnelen, eine Schweinefleisch-Lende und zwei lebende Hummer. Bei seiner Flucht schmiss der Mann das Schweinefleisch nach den Angestellten des Geschäftes und stürzte dabei zu Boden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Ladendieb, Hummer, Hosentasche
Quelle: www.sfgate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 10:36 Uhr von Dodecanol
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Haetter er mal lieber die beiden Hummer geworfen, die haetten sich ev. noch an den Angestellten festklammern koennen xD
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:14 Uhr von uncut
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
schnipp schnapp: pimmel ab...
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde mir ja: vieles in die hosentaschne stecken, aber NIEMALS nen lebendigen hummer...wie doof darf man sein?
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:26 Uhr von Peter323
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zu geil: nen lebendigen Hummer mit gewaltigen Scheren in die Hosentasche. Das tut mir als Mann schon beim schreiben weh...
Alter Schwede, der Typ ist entweder etwas zurückgeblieben oder er hat Eier aus Stahl :)
Kommentar ansehen
09.09.2011 12:12 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein gefährliches Spiel: ;)
Kommentar ansehen
09.09.2011 13:13 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Æshættr: Du gönnst und aber auch kein Spaß

Lach
Kommentar ansehen
10.09.2011 06:43 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...@strassenmeister, ich habe auch über die kommentare geschmunzelt, aber wenn man noch etwas dazulernen kann, so ist das auch nicht verkehrt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?