09.09.11 07:34 Uhr
 7.975
 

Phoebe Price halbnackt in Kindermenge - Kind macht im Hintergrund lieber Faxen

Diese Woche feierten die Amerikaner den "Labor Day". An diesem Tag wird die Arbeit stillgelegt und der Arbeiterbewegung gedacht.

Das nutzte Phoebe Price aus, um ihren Körper in aller Öffentlichkeit zu präsentieren. In einer Menge von Kindern zeigte sie sich halbnackt im patriotischen Bikini.

Einen Jungen schien das jedoch kalt zu lassen, denn er alberte im Hintergrund vor der Kamera mächtig herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Hintergrund, Phoebe Price
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 08:01 Uhr von kostenix
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
bisschen was: hat sie ja schon an den hüften, meints ned?
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:18 Uhr von Die-Tec
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
was ist den an nen Bikini halb nackt? Geht dir dann am See oder Strand einer ab Crushial weil da laufen ja ausschliesslich halb nackte rum -.-

gott shortnews kommt so runter, es gibt hier echt immer weniger niveauvolle news :/
Kommentar ansehen
09.09.2011 09:08 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Die-Tec: Morgen gibt´s dank dir 1000 derartiger Newsposts. :(
Kommentar ansehen
09.09.2011 09:41 Uhr von Nothung
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, denk dich ein paar Monate zurück. Damals waren Mädchen für dich doch auch noch voll blöd. Dann setzte die hormonelle Attacke auf deinen Körper ein, und seitdem siehst du überall nur halbnackte Frauen.
Kommentar ansehen
09.09.2011 10:14 Uhr von kostenix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@mr.easht: danke :D hab dich auch lieb ^^
Kommentar ansehen
09.09.2011 10:49 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wie wird denn die Arbeit " stillgelegt " ?
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:01 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das ? Was ist das für ein Titel und was soll er mir suggerieren ?

"Kind macht im Hintergrund lieber faxen"

Wäre es besser gewesen, dieser 12-jährige Junge hätte seine Kamera rausgeholt und ihr in den Schritt fotografiert oder sich auch nackt hinstellen und ihr an die Brüste greifen sollen ?

Aber schön, dass es bei Promiflash jetzt auch Titten mit Kindern gibt...
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:30 Uhr von Samos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Phoebe Price??? Die Nachricht hat mal wieder Nullwert.
Ist ja typisch für den Verfasser.
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:31 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1. Wer ist Phoebe Price

2. Sieht das nicht nach Faxen auf, sondern eher nach zufälliger Momentaufnahme

3. Die zufällig im Hintergrund fotographierten Bäume beweisen erstmals, dass Pflanzen tatsächlich
Photosynthese betreiben, und damit Grün sind

4. Hinter ihr steht dieser Fettsack aus den Gallileoreportagen, der das ganze Essen in sich hineinschaufelt wie ein Müllschlucker.

5. Im Bild hat sich ne fliegende Untertasse versteckt! Selbsternannte Ufologen auf der ganzen Welt drehen durch ob des durchschlagenden Beweises

6. Crushial, Tittennews bitte nicht vor 12 Mittags einliefern, sonst könnte man noch denken, du seist ein triebgestörter Soziopath, der nicht anderes zu tun hat als das Web 22 Stunden am Tag zu durchsuchen nach... Naja du weisst schon

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:59 Uhr von Pommbaerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge, steht wohl auf Jungs.
Kommentar ansehen
09.09.2011 12:18 Uhr von Todusmodus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Phoebe Price?
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:38 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial macht Werbung für sich selbst denn ich glaube er ist das Kind auf dem Bild! ^^
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: DIE würd mich auch kalt lassen :D
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:53 Uhr von SniperRS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kostenix: Nee, die hat einfach nur eine normale, gesunde und WEIBLICHE Figur. Über persönliche Vorlieben oder Frauengeschmack will ich nicht streiten, aber was heute so teilweise als "super-schlank und sexy" gilt, das löst bei mir oftmals eher Mitleid aus.

[ nachträglich editiert von SniperRS ]
Kommentar ansehen
09.09.2011 22:04 Uhr von Hoi1707
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wer soll das sein?? kenn die schnalle nicht?!!!!

irgendeine ex von mr x..
oder n big brother bewohner...
kp!!!

wahrscheinlich son davorka verschnitt.. xD...nichts zu bieten außer hupen..^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?