09.09.11 07:06 Uhr
 2.558
 

Video: Eisbär greift in einem russischen Ort eine Frau an

Eine Frau wurde in einem russischen Ort von einem Eisbären angegriffen. Ein Amateurfilmer nahm den Angriff mit seiner Kamera auf.

Die Frau versteckte sich bereits hinter einen Vorsprung vor dem Tier. Als sie sich aufrichtete um sich zu entfernen, griff der Bär wieder an.

Erst als Passanten Krach schlugen und mit Gegenständen nach ihm warfen, ließ das Tier von der Frau ab und verschwand hinter einem Haus. Die Frau, die bei dieser Aktion nicht verletzt wurde, konnte weglaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Video, Russland, Angriff, Eisbär
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 07:12 Uhr von shadow#
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Hat da keiner ne Knarre? Sollte man immer dabei haben wenn man irgendwo spazieren geht wo Eisbären wohnen...
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:03 Uhr von Speckter
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
echt: glück gehabt.
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:29 Uhr von suerte
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
warum hat die frau die hose offen ? vielleicht war der bär nur mit dem sex unzufrieden :P
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:56 Uhr von opheltes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
groel: Ich wusste es, man kann nicht mal sicher scheissen in Russland.
Kommentar ansehen
09.09.2011 09:08 Uhr von rolf.w
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: "Die Frau, ..., konnte weglaufen."

Also, weglaufen sähe bei mir anders aus. Ich habe eher den Eindruck, man ist in der Gegend Eisbären gewohnt und das war ein geordneter Rückzug(trotz offener Hose).
Kommentar ansehen
09.09.2011 10:07 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der bär wollte doch bloß mit dem bär der frau spielen

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
09.09.2011 10:18 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist natürlich trotzdem tragisch, aber: @xmaryx hat recht.

Die ist voll bis unter die Haarwurzeln, von daher ein ganz normales russisches Video.
Kommentar ansehen
09.09.2011 10:26 Uhr von Norman-86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig zu sehen BÄR erlitt einen schock wo er die frau in unterwäsche gesehen hat :D