09.09.11 07:04 Uhr
 1.770
 

"Busenbergstraße" Ecke "Spannerweg": Dortmund hat die "geilste Kreuzung" Deutschlands

Dortmund kann sich nun damit schmücken, wahrscheinlich die "geilste Kreuzung" Deutschlands zu haben.

Auf einer Kreuzung im Stadtteil Berghofen treffen die beiden Straßen "Busenbergstraße" und "Spannerweg" aufeinander.

"Ich fand das so witzig, das musste ich unbedingt fotografieren", erzählt Jürgen Herrmann (47) erfreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dortmund, Straße, Busen, Kreuzung, Spanner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 08:00 Uhr von dasbrot85
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
So ein Kommentar kann auch nur von irgend einem Assi Proleten kommen.
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:04 Uhr von Daeros
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, haha, ha, ha..... wenn du denkst es geht nicht mehr kommt die Bild mit ner noch schlechteren "News" daher.
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:52 Uhr von alter.mann
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
jetzt wissen: wir, wo dein haus wohnt,

pottschalkchrushialcrzg.

:o)
Kommentar ansehen
09.09.2011 09:01 Uhr von Horndreher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schon bei der Überschrift: wußte man Quelle: Bild.
Kommentar ansehen
09.09.2011 10:41 Uhr von Lornsen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Geile: Adresse! News Super!!!

Busenbergstr, Ecke Spannerweg Haus Nr. 69. Geil!

Oder wem fällt da noch was ein?
Kommentar ansehen
09.09.2011 12:29 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt hier in dortmund (bei mir im ort) auch noch nen stöneweg, wo ein gewisser her rammel wohnt...

vielleicht sollte der jetzt umziehen ^^
Kommentar ansehen
10.09.2011 06:37 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das ein zufall ist, dann fresse ich einen besen. auf der anderen strassenseite von haus nr. 69 ist noch ein puff.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben