09.09.11 05:59 Uhr
 311
 

Krefeld: Schrott-LKW trägt ungesichertes Auto, das herunter zu fallen drohte

Die Polizei aus Krefeld hat einen Lastwagen aus dem Verkehr gezogen, der einerseits nicht mehr verkehrssicher war und andererseits noch ein ungesichertes Auto transportierte, das herunterfallen konnte.

Die Verkehrsunfähigkeit des Lkws liegt in einem rostigen Rahmen, einer schlingernden Lenkung sowie in einer losen Kardanwelle begründet. Hinzu kommt ein gerissener Laderaumboden.

Dem Fahrer drohen nun 255 Euro Strafe und mindestens drei Punkte in Flensburg, bei dem Halter sind es 355 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, LKW, Krefeld, Schrott
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 05:59 Uhr von george_kl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Polizei wird nicht schlecht gestaunt haben als sie sowas entdeckte. Wobei ich die Strafen noch relativ gering finde.
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:56 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Strafe dafür ist doch lächerlich.
Kommentar ansehen
09.09.2011 16:17 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich erst das alles ein Witz ist.....

Aber das Menschen mit so einen "Gespann" unterwegs sind und nicht an die Sicherheit anderer denken, das geht mal gar nicht.

Für mich wäre die Strafe mit mindestens 500 Euro und 4 Wochen Führerscheinentzug rechtens. 7 Punkte sollten auch noch drauf.
Kommentar ansehen
09.09.2011 20:15 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal einen gesehen, der härter bestraft wurde. Er hatte ein Auto auf einem Trailer transportiert, ohne es vernünftig zu sichern. Die Strafe kam nach einer Vollbremsung an einem Zebrastreifen: 2 Totalschäden. Am ziehenden und am transportierten Auto. Sah lustig aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?