09.09.11 05:55 Uhr
 767
 

Neuer VW-Sportwagen in Planung?

Schon seit längerem gibt es Sportwagenpläne des VW-Konzerns, die geprüft werden. Nun hat der Chefdesigner Walter de Silva dem Blatt "Auto Motor Sport" genau dies bestätigt.

Der neue Sportwagen soll klein sein und damit dem Mazda MX-5 Konkurrenz machen können.

Die Pläne, die durch die Roadster-Studie BlueSport vorgestellt wurden, gibt es bereits sein zwei Jahren. Die Studie fand 2009 auf der Detroit Motor Show statt. Zwar hat sie dem Publikum gefallen, doch Weiteres geschah nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, VW, Sportwagen, Planung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2011 05:55 Uhr von george_kl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN