08.09.11 21:40 Uhr
 1.061
 

London: Eine Oma aus England trägt ´Bitte nicht reanimieren´ als Tattoo

Die britische Seniorin Joy Tomkins hat sich auf ihre Brust eine eindeutige Botschaft an die Ärzte tätowieren lassen. Dort ist zu lesen: "Bitte nicht wiederbeleben."

Grund für das Tattoo war der langsame Tod ihres Ehemannes. Laut der Zeitung "Sun" habe diese Erfahrung die 81-Jährige zu der Überzeugung kommen lassen, dass sie nicht wiederbelebt werden will.

"Wenn meine Zeit gekommen ist, will ich nicht halb tot enden. Dann möchte ich ganz tot sein", erklärt Tomkins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, London, Tattoo, Oma, Bitte
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 21:40 Uhr von mcbeer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt. Das nenne ich mal eine konsequente Aussage dieser bemerkenswerten Frau. Und Recht hat sie meiner Meinung nach mit dieser Aussagen auch.
Kommentar ansehen
08.09.2011 22:04 Uhr von Freggle82
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Um ganz sicher zu gehen: hat sich die gute Dame auch noch am Rücken tätowieren lassen: "P.T.O ->" (Please Turn Over - Bitte Umdrehen)
Kommentar ansehen
08.09.2011 23:41 Uhr von fraro
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: ich gut. Vor allem mit das einzige Tattoo, welches auch Sinn macht.;-)

Noch besser wäre, sie hätte dazu schreiben lassen:
"Ich bin Organspenderin" - kann sie ja noch nachholen ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2011 07:45 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
.... deutschland kann man das gleiche auch per formular regeln. ist glaube ich einfacher.
Kommentar ansehen
12.09.2011 14:10 Uhr von Thundriss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: in deutschland interessiert es nur keinen notarzt was du in irgendeinem formular stehen hast da wäre das tatoo effektiver !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?