08.09.11 21:16 Uhr
 56
 

Fußball: Otto Rehhagel zeigt Interesse am Amt des österreichischen Nationaltrainers

Der ehemalige Bundesligatrainer und Nationalcoach von Griechenland, Otto Rehhagel, zeigt offenbar Interesse an einem Engagement als Nationaltrainer Österreichs.

"Ich bin mit Griechenland Europameister geworden. Das, was ich den Griechen beigebracht habe, kann ich auch den Österreichern beibringen", zitierte die "Wiener Zeitung" Rehhagel.

Weitere Kandidaten für den vakanten Trainerposten sind Franco Foda und Christoph Daum. Für den jetzigen Trainer Didi Constantini ist nach Beendigung der Qualifikation die Zeit abgelaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Interesse, Amt, Otto Rehhagel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?