08.09.11 18:43 Uhr
 1.175
 

Gerücht:"Xbox 360" soll Blu-ray-Unterstützung bekommen

Die Gerüchtesektion eines italienischen "Xbox 360"-Magazins berichtete darüber, dass die "Xbox 360" bald eine Blu-ray-Unterstützung bekommen soll. Dadurch will man den kurzzeitigen Aufschwung der "PlayStation 3" nach der Preissenkung entgegenwirken.

Es gab schon öfter Gerüchte über eine geplante Blu-ray-Unterstützung für die "Xbox 360".

Ob man mit der Erweiterung nur Blu-ray Filme abspielen können wird oder ob man die neue Technik auch benutzen will, um den geringen Speicher der "Xbox"-Disks zu erweitern, wurde allerdings nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Xbox, Unterstützung, Xbox 360, Blu-ray
Quelle: www.next-gamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 19:17 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Fänd ich gut.
Dann könnte ich mir nicht nur den Kauf eines Blu-Ray-Players sparen, sondern könnte wohl auch meine Konsloe noch ein paar Jährchen nutzen, ohne befürchten zu müssen, dass jeden Moment ein Nachfolger angekündigt wird.
Kommentar ansehen
08.09.2011 20:37 Uhr von requato
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News hat ein Plus bekommen für "Blu-ray": Habe der News ein Plus gegeben, weil Blu-ray richtig geschrieben wurde. Vielen Dank dafür :-)
Kommentar ansehen
08.09.2011 20:42 Uhr von Postfrosch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und täglich grüsst ich hab das Gefühl das diese Nachricht mindestens einmal im Jahr aufkommt.
Kommentar ansehen
08.09.2011 21:17 Uhr von Sonicspeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;-)
Beispiel: http://www.maclife.de/...
Kommentar ansehen
08.09.2011 21:52 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elite. Sie hätten es schon bei der Elite einbauen sollen.

[ nachträglich editiert von 1ns4n3x ]
Kommentar ansehen
08.09.2011 22:07 Uhr von kert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die XBOX 360 bekommt sicher kein Bluraylaufwerk: Da wahrscheinlich die XBOX 720 nächstes Jahr Vorgstellt wird,
haben sie sicher die XBOX 720 gemeint und wenn für die XBOX 360 noch ein Bluraylaufwerk kommt, Fress ich einen Besen.
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:23 Uhr von Hoschman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blu-ray laufwerk in 360? nicht denkbar: also allein die spekulation das das laufwerk dann die geringe speicherkapazität der jetzigen disks ausgleichen könnte ist doch an den haaren herbeigezogen.
wie soll das gehen? in zukunft also nur noch spiele für die konsolen mit BR laufwerk und die ursprünglichen nutzer gucken in die röhre?
nee geht ja gar nicht.

desweiteren würde man doch niemals zum JETZIGEN zeitpunkt noch ein bluray laufwerk bringen... die konsole ist 6 jahre alt, also ist der zyklus am ende.. obs die konsole ist, mag ich nicht zu schreiben, aber der zyklus eben schon.

da wird eher ein komplett neues gerät kommen, als das nen bluray laufwerk noch reinkommt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?