08.09.11 18:29 Uhr
 640
 

GB: 65-jährige Urgroßmutter lässt sich den Busen vergrößern

Die 65-jährige Urgroßmutter Joan Lloyd aus Abergele, North Wales/Großbritannien hat ihren Busen vergrößern lassen und zwar gleich von Körbchengröße A auf die stolze Körbchengröße F.

Joan, die im vergangenen Jahr ihren Mann verloren hat, erfüllte sich damit einen lebenslangen Traum. Als ehemaliges Model war sie immer stolz auf ihre Figur, hatte aber vier Kinder ausgetragen und gestillt, was gewisse negative Auswirkungen auf ihren Körper hatte.

Seit Joan sich für diesen Schritt entschieden hat, genießt sie ihr Leben wieder in vollen Zügen: Unter anderem ist sie mit einem 24-jährigen Mann ausgegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Busen, Oma, Wales, Brustvergrößerung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Wettermoderator wird während Livesendung von Blitz getroffen
Flughafen Berlin-Schönefeld: Security evakuiert ganzen Terminal wegen Spielknete
Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 18:35 Uhr von LhJ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine mich zu erinnern, das diese News hier schonmal eingegangen ist.

Zum Thema: da werden jetzt sicher viele Aufschreien "nein, wie kann man nur" und bla bla.
Also ich möchte mit 65 mein Körperbewusstsein und meine Sexualität nicht einfach an den Nagel hängen, weil es sich nicht "altersangemessen" scheint.
Leute die sowas behaupten könnten mich echt mal kreuzweise, von daher wünsche ich der Lady echt alles gute und viel Spaß damit.
Kommentar ansehen
08.09.2011 18:54 Uhr von DarkDevine
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es ihr gefällt warum nicht?

Und wenn es sogar 24-jährige gibt, die drauf stehen, können doch alle glücklich sein
Kommentar ansehen
08.09.2011 18:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier eine mit 83: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.09.2011 08:27 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es ein lebenslanger traum von ihr war, dann hat sie ja einen spießer als ehemann gehabt. ich finde ihre busenvergrösserung ok.
Kommentar ansehen
23.09.2011 15:39 Uhr von sesh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow Na, die Frau sieht doch rattenscharf aus. :)
Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann der mit ihr ausgegangen ist... :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal
Rechtsterrorismus? Fake-Flüchtling und BW-Soldat bezog sogar Sozialhilfe
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?