08.09.11 17:11 Uhr
 1.995
 

Fußball: Cristiano Ronaldo hält Mesut Özil für den besten deutschen Spieler

In einem Interview mit "Sport 1" war Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo voll des Lobes über seinen Mitspieler Mesut Özil.

"Mesut ist ein großartiger Spieler. Es macht sehr viel Spaß, mit ihm zu spielen. Er ist im Moment der beste deutsche Spieler", meinte der Portugiese in diesem Gespräch.

Auch über Nuri Sahin fand er lobende Worte. Dass beide Spieler aus der Bundesliga kommen, hält der Portugiese nicht für Zufall. Seines Erachtens ist die Bundesliga eine der weltbesten Ligen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 17:55 Uhr von tobe2006
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2011 18:01 Uhr von faq_
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
hahaha: Der will doch nur Mario Gomez fertig machen, weil er im Castrol Ranking hinter Gomez ist^^
Kommentar ansehen
08.09.2011 18:05 Uhr von insi1986
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Meines erachtens verdienen die alle viel zu viel!
Kommentar ansehen
08.09.2011 19:20 Uhr von Speckter
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2011 20:24 Uhr von Lyko
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@ Speckter: Mit Özil ist es wie mit Podolski, Trochowski, Klose, Marin, Boateng und Khedira

Um Deutscher zu sein, muss du nicht seit 20 Generationen deutsches Blut in dir haben.
Du musst das Land lieben, schätzen und respektieren.

Ich habe lieber einen in der Nationalmannschaft mit Imigrationshintergrund spielen, der diese Werte vertritt als einen "Ur-deutschen" der drauf schei*t



Und derjenige der denkt er hat keinen Tropfen Blut von "außerhalb" ist ein Idiot.

zum "Deutsch" sein reicht es nicht nur hier geboren zu sein... man muss die richtige Einstellung haben.
Kommentar ansehen
08.09.2011 20:37 Uhr von sicness66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Laaaaaaangweilig: Herr Ronaldo, wie finden sie ihren Teamkollegen Mesut Özil ?

"Ja den find ich richtig Scheiße!"
Kommentar ansehen
08.09.2011 22:22 Uhr von Meat
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
naja: er hat recht, niemand kommt annähernd an Özil ran
Kommentar ansehen
09.09.2011 08:15 Uhr von mappin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Lyko: Da hast du natürlich recht.
Was mir aber unangenehm aufstößt ist die N.Hymne. Die einzigsten beiden die gg die Ösis nicht gesungen haben waren Poldi und Özil.

Stellen sich somit selbst an den Rand. :/
Kommentar ansehen
10.09.2011 15:08 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
C.R. hält M.Ö. für den besten deutschen Spieler: hat aber letzends erst wie folgt mit abgestimmt:

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?