08.09.11 16:58 Uhr
 535
 

Beendete "Die Alm" Rolfe Scheiders 15-jährige Beziehung?

Nach dem Ende der zweiten Staffel "Die Alm", in der Rolfe Scheider unter anderem Schweinedärme ausgeblasen hat, muss er sich alleine von den Strapazen der Sendung erholen. Er wurde überraschend von seinem langjährigen Partner verlassen.

Nach der Rückkehr in die Pariser Wohnung fand Scheider diese verlassen vor, von seinem Partner keine Spur. Ohne eine Vorwarnung hatte Julien Peltier seine Koffer gepackt und war noch in der Abwesenheit von Rolfe ausgezogen.

Rolfe Scheider spricht zwar nicht über die Gründe für die Trennung, äußerte sich in soweit, als dass er "nicht suizidgefährdet" sei, sich dennoch aber fühle "als hätte man mir Arme und Beine ausgerissen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Die Alm, Rolfe Scheider
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?